Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh nein. Hoffentlich kann ihm schnell und gut geholfen werden. Ich drücke die Daumen!
Ich hoffe es auch so sehr. Wir wissen leider noch gar nichts, ob sie denn inzwischen zur ct konnten.
seit ihr Daheim und Rocky musste da bleiben und ihr wartet jetzt quasie auf den Anruf ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe es auch so sehr. Wir wissen leider noch gar nichts, ob sie denn inzwischen zur ct konnten.
seit ihr Daheim und Rocky musste da bleiben und ihr wartet jetzt quasie auf den Anruf ?
So ist es.
bzw mein Mann ruft jetzt an
-
Gute Besserung für Rocky und starke Nerven für euch!
-
Er ist mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall in der TK auf Intensiv.
Das tut mir so leid. Ich drücke ganz doll die Daumen für Rocky 🍀🍀🍀
-
-
-
-Ann- : Alles Gute für Rocky und auch für dich, hoffe, es gibt bald bessere Nachrichten!
Dieses Warten und nicht wissen machen uns fertig. Und ich hab immer sein Gesicht vor Augen, als sie ihn weggefahren haben.
Ich hab immer gedacht, ich bin gefasster, wenn etwas mit den Hunden ist, aber nein, wirklich nicht. Ich war noch nicht oft in meinem Leben so besorgt.
Und der Rocky ist extrem sensibel, er hatte so Angst...das werde ich nie mehr vergessen.
-
Alles Gute für Rocky u nd ich hoffe das Allerbeste, Ann
-
Alles Gute für Rocky!
-
Und der Rocky ist extrem sensibel, er hatte so Angst...das werde ich nie mehr vergessen.
Das fühlt sich wirklich schrecklich an, als hätte man ihn im Stich gelassen - nur ging es ja nicht anders und wenn du ihn zurück hast, wird er ordentlich verwöhnt!!
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass er schnell wieder auf den Beinen ist!!
-
Morgen früh ct, danach schaut man weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!