Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Du hast "haarlos" vergessen

Irgendjemand meinte, sie sehen aus, als wäre das eine von einem Dämon besessene Vorhaut 🫣😂🫣
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde die gar nicht so unniedlich um ehrlich zu sein. Rational ist mir aber das Leid klar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendjemand meinte, sie sehen aus, als wäre das eine von einem Dämon besessene Vorhaut 🫣😂🫣
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde die gar nicht so unniedlich um ehrlich zu sein. Rational ist mir aber das Leid klar.
Also, ich liebe Bullys (steinigt mich gerne
), aber diese hier sehen aus wie Gargoyls... -
Ich finde die gar nicht so unniedlich um ehrlich zu sein. Rational ist mir aber das Leid klar.
Also, ich liebe Bullys (steinigt mich gerne
), aber diese hier sehen aus wie Gargoyls...Gargoyles! Das war das Wort, das mir gerade nicht einfallen wollte, als ich das Bild gesehen hab. Wobei sie mich auch ein bisschen an Yoda erinnern... Und nur fürs Protokoll: Ich hab Star Wars nie gesehen, ich werde es auch definitiv nie ankucken und hatte früher mega Angst vor Yoda und hab mich schreiend, und im Zweifel heulend, unter einer Decke vergraben, wenn das Ding iwo in der Werbung oder so zu sehen war.
Also "erinnert mich an Yoda" ist bei mir alles andere als ein Kompliment
-
witzig, hier auch. ich verstehe auch immer nicht, wie leute ihren hund nach dieser seltsamen unförmigen kreatur benennen 😅 da fehlt mir eindeutig der film background
-
Jeder zweite Frenchie bei uns heißt gefühlt Yoda

-
-
witzig, hier auch. ich verstehe auch immer nicht, wie leute ihren hund nach dieser seltsamen unförmigen kreatur benennen 😅 da fehlt mir eindeutig der film background
Ähm ja, also ähm hmm
Ich will ja nix sagen, aber ein Bruder unseres Rüden wurde nach diesem Viech benannt

Und es gibt auch Menschen die benennen ihre Hunde nach Alf, oder Chewbacca, oder nem Gremlin.
Ich persönlich fand ja die Gremlins immer super gruselig. Ich hab die Viecher schon immer gehasst. Und dann gibt es Hunde namens "Gismo".
Aber hey, Star Wars mag ich auch nicht ^^
Wobei man ja traurigerweise sagen muss - Darth Vader wäre ja ein ganz passender Name für einige Kurznasen

-
Den Hunden mag es egal sein, was man sie nennt, aber sie als „Vorhaut“ zu betiteln und sich drüber zu beömmeln, find ich daneben.
Das sind unschuldige, junge Lebewesen, die in einer Welt aus Luftnot und Schmerzen „aufgewacht“ sind und Geiseln von Menschen, die ihnen nicht helfen wollen.
Echt — wer hat da noch Lust auf deren Kosten rumzuwitzeln?
-
Alles anzeigen
Ähm ja, also ähm hmm
Ich will ja nix sagen, aber ein Bruder unseres Rüden wurde nach diesem Viech benannt

Und es gibt auch Menschen die benennen ihre Hunde nach Alf, oder Chewbacca, oder nem Gremlin.
Ich persönlich fand ja die Gremlins immer super gruselig. Ich hab die Viecher schon immer gehasst. Und dann gibt es Hunde namens "Gismo".
Aber hey, Star Wars mag ich auch nicht ^^
Wobei man ja traurigerweise sagen muss - Darth Vader wäre ja ein ganz passender Name für einige Kurznasen

Gizmo ist ja auch ein Flauschiger Mogwai und kein Gremlin.
Für mich persönlich sehen diese nacktbullies nicht weniger schlimm aus als Nacktkatzenm nur dicker. Also nicht toll, aber nichts was man nicht irgendwie schon gesehen hätte, daher denke ich gibt es auch genug Leute die das niedlich finden, denn es gibt ja auch viele Leute die Nacktkatzen toll finden.
-
Ich finde, dass die Nackt-Frenchies nun auch nicht anders wirken als nackter Xolo vs. behaarter Xolo. Wenn man nur behaarte Xolos kennen würde und plötzlich kämen nackte bei raus, wäre die Reaktion wohl gleich wie bei plötzlich nackten Frenchies. Die nackten sehen beim ersten ungewohnten Anblick eben alle immer etwas spooky aus.
-
Ist das Video hier schon gepostet worden?
https://www.instagram.com/reel/CqmutjYIa…id=YmMyMTA2M2Y=
Eine recht sachliche Zusammenfassung, was anatomisch die Atemprobleme bei brachyzephalen Hunden verursacht..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!