Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Haben nicht alle Hunde mehr oder weniger nackte Bäuche?
Ich erinnere mich an meine Sitterhündin, welche ein Berner Sennen-Mix und damit gut behaart war. Auch sie hatte einen fast schon nackten Bauch.
Spaniel und Pomskymix haben behaarte Bäuche, der Greyhoundhundmix ist am Bauch sehr nackt. In der Verwandtschaft gibt es sichtbare bald tighs Syndrom Fälle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spitz und Pawtners sind gerade in Ungarn und da haben sie in einem Tierheim gefilmt. Sitzen wohl viele Frenchies, Möpse, Bulldoggen, kann man bei Insta in der Story sehen. Achtung, ist kein "Feel good" Beitrag.
Da muss die Produktion für den Welpenhandel boomen
-
Aktuell gibts ab heute auf Instagram die Qualzucht-Woche mit haufenweise Aufklärung
Fängt hier an bei diesem account (tieraerztin_mariana_peer), da gibts heute abend um halb 9 auch eine mit sicherheit spannende live-runde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn du denkst, du hast schon alles gesehen... Und dann zeigt dir FB sowas

https://m.facebook.com/groups/trueDNA…sn=mo&ref=share
Immerhin feierns die Leute nicht ab, wir man's sonst so von Instagram kennt.
Wer kein Facebook hat:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn du denkst, du hast schon alles gesehen... Und dann zeigt dir FB sowas

https://m.facebook.com/groups/trueDNA…sn=mo&ref=share
Immerhin feierns die Leute nicht ab, wir man's sonst so von Instagram kennt.
Wer kein Facebook hat:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht aus wie Peter Steiner aus Peter Steiners Theaterstadl.
Externer Inhalt de.wikipedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh je den erkennt man ja nicht mal so richtig als Hund 😮
-
Nur vom Kopf hätte ich gedacht das ist ein mutiertes Kaninchen

-
Also selbst wenn wir das mit der Qualzucht mal ignorieren, ja? Aber was soll da denn bitte noch "süß" sein? Da kriegt man ja Verfolgungswahn wenn so ein grimmig guckendes Tier um einen herum läuft
-
Was zum Teufel ist das?

-
Ein armer kleiner Welpe, der die Welt nicht versteht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!