Jogi hat sich auf die Reise gemacht :(

  • Auch wenn wir uns nicht kennen, ich fühle trotzdem mit dir und kann dir nur viel Kraft wünschen.


    Ja, auch mich erschreckt es und es macht mir Angst, wie oft wir hier in den letzten Tagen von Abschied lesen müssen.

    :sparkling_heart: Danke Dir - ich kann sie brauchen. Ich funktioniere, irgendwie. Weil es muss. Aber das war es auch schon.

    So viel Liebe und Trauer in deinem Brief an Jogi.....

    Und dann dieser weise Blick, Jogi in sich ruhend und der Liebe bewusst,die ihr ihm geschenkt habt.

    Ich drück euch ganz fest und wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit des Trauerns.

    Mach’s gut Jogi, gute Reise.

    Vielen Lieben DAnk Dir für die lieben Worte, es hilft... jede Zeile hilft.


    Er hatte einen ganz besonderen Blick. Das war Weihnachten 2018 im Urlaub an der Ostsee <3 und ich hab es geliebt ihn so zu fotografieren


    und das zwei Tage vor seinem Tod. Er war so zuneigungsbedürftig; und hat sich so gefreut, und so gelacht ...

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Das tut mir sehr leid, ich habe mein Mädchen ja 4 Tage später verloren, auch Milztumor und nach der Narkose die Erkenntnis - alles voller Krebs und sie durfte hinüberschlafen ins Regenbogenland. Sie fehlen so unglaublich...

    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, vielleicht werde ich sie auch haben, den Verlust zu verarbeiten.


    "Ich glaube an eine Bleibe hinter dem Horizont, wohin kein Weh mich verfolgt, wo keine Sorge mich lähmt, wo keine Trauer mich drückt.

    Ich glaube an eine Bleibe für mich unter einem anderen Himmel, befreit von Erdenschwere, auferstanden aus Asche.

    Ich glaube an Siege über den Tod. Ich glaube, so lange ich glauben kann an etwas ganz Neues, dass noch kein Auge gesehen, kein Ohr erhorcht, keine Stimme besungen hat.

    Ich glaube über das Leben hinaus an das Leben.

    Annemarie Schnitt"

  • Und noch einer der lange bekannten Hunde hier gegangen.... :( . Ich hab seine Fotos auch immer gerne angesehen.


    Mein Beileid für euren Verlust und viel Kraft für euch :streichel:.


    Machs gut kleiner Jogi.....


    LG

    Bine mit Benny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!