Körpersprache, Deutlichkeit, Härte.. viele ? im Kopf

  • Mini-Update, auch wenn’s nicht mehr richtig zum Thema passt, aber um es abzuschließen 😂:


    Das Training mit den anderen Haltern&Hibbelhund heute hat super geklappt, wir hatten allerdings eine Schleppleine dran und eine große Distanz.


    Willi hat es geschafft, im Kopf bei uns zu bleiben, sowohl vorne und hinten zu laufen und den anderen Hund und die Menschen ruhig zu beobachten. Dann hat er sich immer wieder umorientiert. Auch uns überhole ging mit Abstand sehr gut, aber die Distanz braucht er auch definitiv noch. Einfach eine kleine Runde voller Lob und Belohnung, mit Spaß mit uns Menschen…wir haben wirklich alles belohnt was er gut macht und auf die Art gab es tatsächlich nix zu korrigieren.

    Schwierigkeitslevel war bestimmt nicht das höchste, aber jetzt nähern wir uns in kleinen Schritten an. 😊

  • Klingt doch super

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!