Hund jagt und zwickt Kinder

• Kommt nicht flying paws aus Hessen? Schreib die direkt an und setzt euch dann ins Auto und fahrt zu ihr hin.

• Danke!

• Im Tierheim werdet ihr keine "Fachleute" finden.

Hier hat sich jemand gemeldet, der wirklich " 'ne echte Nummer" in dem Bereich ist, hat euch eine Einschätzung am Vieh angeboten und ihr versteht nicht einmal, was das für eine Chance für diesen Hund ist???

An eurer Stelle würde ich mich lieber gestern als morgen bei flying-paws melden.

Macht es!

• Denke auch Pflegestelle wäre geeigneter für die Vermittlung als ein Tierheim. Aber besser als Ebay allemal

• Ok Leute. Wir haben es uns überlegt. Obwohl innerhalb nicht einmal einer Stunde 7 Nachrichten bekommen haben.

Wir bringen ihn ins Tierheim und lassen Fachleute entscheiden wo er hin soll.

Wir können selbst nicht gut aussuchen wer ihn bekommen soll.

Das ist gut. So hat Cookie die Chance auf ein Zuhause, in dem ein gutes Border Collie-Leben führen kann.

Edit.

Bringt ihn her, ich suche in Ruhe ein passendes Zuhause für den Kerl.

Das wäre noch viel, viel besser!!!

• Bringt ihn her, ich suche in Ruhe ein passendes Zuhause für den Kerl.

Kann man das vielleicht noch rot schreiben, damit es nicht untergeht!?

@Sugarcookie

Das ist ein ganz tolles Angebot. Die Userin hat selbst Border Collies und züchtet sie auch. Ihre Hunde arbeiten am Vieh.

Sie hat ganz viel Sachverstand und kann für euren Cookie das beste zu Hause finden!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!