-
-
öffentliche Plattformen laden zum lesen ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was soll dieses stolking?
Wir finden einen guten Platz für ihm. Wir können ihn nicht behalten. Meine Kinder sind mir wichtiger als ein Hund sorry.
Du könntest ja wenigstens in der Anzeige ehrlich sein und sagen, dass er typischer Border Collie ist und daher nur in mit dieser Rasse erfahrene Hände gehört. Aber nein...
-
Wir finden einen guten Platz für ihm. Wir können ihn nicht behalten. Meine Kinder sind mir wichtiger als ein Hund sorry.
Hier wurden dir gute Alternativen genannt.
Ihr seid nur zu faul oder zu bequem oder was auch immer um den Hund gut zu vermitteln.
Evtl. wollt ihr auch einfach nur das Geld wieder Reinholen.
All das ist Verantwortungslos und schäbig.
Geht wenigstens zum örtlichen Tierheim, soviel Eier in der Hose sollte man schon haben.
-
Wie wäre es, wenn du deinen Hund wenigstens im Tierheim abgibst, anstatt ihn wie eine Ware zu verkaufen? Dort hat er zumindest eine Chance, durch die erfahrenen Tierheim - Mitarbeiter die richtigen neuen Halter zu bekommen. Bitte gib ihm doch wenigstens die Chance, in die richtigen Hände zu kommen.
-
Dann hättest du vielleicht vorher mal zumindest eine Stunde die Google Suche bemühen sollen.
Echt armselig, aber klar, ihr findet sicher einen guten Platz…
Bei soviel Fachwissen und Engagement
-
-
Vorschlag: Wer in der Nähe von FFM wohnt, kann ihn doch holen und bei Bordercollie-in-Not abgeben.
-
Edit: ist er das sicher? Auf dem Halstuch steht zumindest ein komplett anderer Name
Vielleicht regen wir uns hier Alle wieder mal über ein Fake auf
-
Die Organisation, die Dir genannt wurde, würde ihn sicherlich auch sehr schnell abnehmen, wenn sie wissen, dass Kinder im Spiel sind.
Bitte denk noch einmal darüber nach - so herzlos kannst Du nicht sein...der nächste Besitzer wird ihn vermutlich auch nach 2 Monaten wieder weggeben oder gar dauerhaft irgendwo einsperren oder noch Schlimmeres...
-
Vorschlag: Wer in der Nähe von FFM wohnt, kann ihn doch holen und bei Bordercollie-in-Not abgeben.
Und bringt der TE noch 150 Euro mit am besten .
-
Nicht mal ne anständige Vermittlung ist er wert. Meine Fresse. Ich hab ja viel Verständnis, aber das… ist unter aller Sau. Wie kann man nur. Kauft euch bloss NIE wieder ein Tier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!