Warum immer dieses Frenchie und Mops Shaming?
-
Gast108310 -
25. März 2022 um 16:11
-
-
Wenn die dir bekannten Bullys wirklich keine Probleme haben ist das schön
Sie haben ja nach eigener Aussage "Einschränkungen"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja und dann schnarchen die alle sooooo süß, ne?!
Oder das die im Sitzen schlafen - einfach Zucker!
-
Na dann, wie wäre es mit einer schönen Wanderung ab 20 km.
Was wollt ihr den züchten ? Den supra Hund der 1000km laufen kann. Ich bin selbst faul da passt en Bully super 😉 und bei 35grad siehste mich auch nicht draußen und 20km laufen ist sogar unter der Spezies Mensch eher selten 😅
Ma ne andere paralle schau ma auf die Menschen da ist auch jeder zweite ne Qualzucht 😅
Ich bin faul, chronisch krank und habe dadurch Einschränkungen und Übergewicht. 20km Wanderung wäre also ne Tagesaufgabe für mich. Aber schaffen würde ich es, mit Ach und Krach.
Und meine faulen, alten und völlig untrainierten Hunde (plus einer krank) würden das deutlich besser schaffen als ich.
Nur die Frage ist, wie viel schaffen deine nicht kranken, "nur" eingeschränkten Hunde denn überhaupt? 4 km und Ende? Da ist der Chi-Mix meiner Nachbarn grad warm gelaufen...
-
Es ist und bleibt die alte Leier..
Die sind alle gesund!
Man hat selber keinen Bock
Nicht jeder Hund muss einen Marathon laufen (koennen)
Es ist normal, das Hunde ab einer Temp. von x°C nicht viel laufen
Aber andere Hunde/Lebewesen ....
Fehlt noch:
Schnarchen ist putzig/normal
Atmengeraeusche sind putzig/normal
Hecheln ist normal (immer! Egal wie die Zunge aussieht)
Was vergessen?
-
Es ist und bleibt die alte Leier..
Die sind alle gesund!
Man hat selber keinen Bock
Nicht jeder Hund muss einen Marathon laufen (koennen)
Es ist normal, das Hunde ab einer Temp. von x°C nicht viel laufen
Aber andere Hunde/Lebewesen ....
Fehlt noch:
Schnarchen ist putzig/normal
Atmengeraeusche sind putzig/normal
Hecheln ist normal (immer! Egal wie die Zunge aussieht)
Was vergessen?
Sie haben so ein tolles Weeeeeesen!
-
-
Na dann, wie wäre es mit einer schönen Wanderung ab 20 km.
Was wollt ihr den züchten ? Den supra Hund der 1000km laufen kann. Ich bin selbst faul da passt en Bully super 😉 und bei 35grad siehste mich auch nicht draußen und 20km laufen ist sogar unter der Spezies Mensch eher selten 😅
Ma ne andere paralle schau ma auf die Menschen da ist auch jeder zweite ne Qualzucht 😅
Immer die selbe Leier. Dann aber von fitten Hunden sprechen.
-
Ein Mensch ist nicht das Ergebnis von Zucht.
Ich glaube dir ist gar nicht klar, was Zucht überhaupt bedeutet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zucht
ZitatAls Zucht wird in der Biologie die kontrollierte Fortpflanzung mit dem Ziel der genetischen Umformung bezeichnet. Dabei sollen gewünschte Eigenschaften verstärkt und unerwünschte Eigenschaften durch entsprechende Zuchtauslese zum Verschwinden gebracht werden.
Die "Züchter" von Bullys verpaaren bewusst Hunde, damit sie dieses "niedliche" Bullygesicht haben. Und nehmen dabei in Kauf, dass die Hunde deswegen kurzatmig sind, aufgrund zu schmaler Nasenlöcher usw., und andere gesundheitliche Einschränkungen haben, wie Wirbelsäulenprobleme. Dass die Hunde damit schlecht mit Hitze zurecht kommen und nicht herumflitzen können wie andere Hunde. Weil sie nicht genug Luft bekommen.
-
Wie alt sind die drei Bullys? Deiner ist ja erst ungefähr ein Jahr alt.
Und hast du auch Erfahrung mit anderen Hunden, also Vergleichsmöglichkeiten, was eure Familienbullys für Kondition haben und was andere Hunde für Kondition haben?Der eine ist jetzt 9 der andere 6 und noch einer mit 5 kenne aber auch noch 3 der eine ist 1 der andere 2 und der andere 5.
Ich geh regelmäßig mit nem labrodaor spazieren und ja ich kenn auch andere Rassen. Meine Schwester hat nen PPit, die Tante en rotweiler usw usw
Aber klar, da haste schon Recht das Bullys Einschränkungen haben aber total krank und für den Müll sind die noch lange nicht.
Darüber hinaus stehen über 20 Rassen als "Qualzucht" die immer Probleme bekommen sollen
Hmm aber der Meinung sein, Rottweiler hätten einen angeborenen Stummelschwanz/ Rute.
-
Der eine ist jetzt 9 der andere 6 und noch einer mit 5 kenne aber auch noch 3 der eine ist 1 der andere 2 und der andere 5.
Ich geh regelmäßig mit nem labrodaor spazieren und ja ich kenn auch andere Rassen. Meine Schwester hat nen PPit, die Tante en rotweiler usw usw
Aber klar, da haste schon Recht das Bullys Einschränkungen haben aber total krank und für den Müll sind die noch lange nicht.
Darüber hinaus stehen über 20 Rassen als "Qualzucht" die immer Probleme bekommen sollen
Hmm aber der Meinung sein, Rottweiler hätten einen angeborenen Stummelschwanz/ Rute.
Na ja Brachyurie kommt doch vor bei einigen Rassen, u. a. Rottweiler
-
Es sind ferien. Nutzt die Blockierliste.
Diese kleinen Scharmützel mit gelangweilten Windelpupern sind eh nicht ergiebig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!