Warum immer dieses Frenchie und Mops Shaming?
-
Gast108310 -
25. März 2022 um 16:11
-
-
Lies doch erst mal weiter, Eggsy .
Beide Hunde werden untersucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Warum immer dieses Frenchie und Mops Shaming?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist doch Mal gut jetzt.
-
Es macht mir etwas Gedanken. Ich hätte darauf gewettet das sie es schaffen. Meine Schwester meinte auch das sie es nicht normal findet. Sie hat zwei andere Hunde von Freunden die sie öfter mitnimmt und die packen 45-60 Minuten. Könnte es auch mit der Größe zusammenhängen? Die anderen beiden sind ein Australien Sheperd und ein Dalmatiner.
Das Tempo lag wohl bei 7/8 KMh.
Ist das dein Ernst? Oder machst du das extra und stellst dich doof?
Man hat dir in den letzten 50 Seiten erklärt, warum und wieso deine Hunde krank sein und wieso er nur 20min mitgetrabt ist und danach nix mehr ging.
Dein Hund bekommt keine LUFT zum ixsten mal - er ist krank und einfach ein armer Hund
Ein Aussie und ein Dalmatiner kannst du nicht ansatzweise mit deinen vergleichen - stell die doch selber mal neben deine Hunde und begutachte diese, dann siehst du vielleicht die Unterschiede selber...
Ich würde zuerst mal alles lesen, bevor hier wieder jemand auf sie losgeht.
Sie hat es doch schon eingesehen.
Oder geht es nur mehr um drauf los klopfen?
Schön langsam würde es mich nicht, wenn die Thread Starterin sich es doch noch anders überlegt.
Ich komme schon bald ins User Shaming.
-
Lies doch erst mal weiter, Eggsy .
Beide Hunde werden untersucht.
Jap sorry, ich habe nicht weitergelesen - finde ich super toll
-
Ist das dein Ernst? Oder machst du das extra und stellst dich doof?
Man hat dir in den letzten 50 Seiten erklärt, warum und wieso deine Hunde krank sein und wieso er nur 20min mitgetrabt ist und danach nix mehr ging.
Dein Hund bekommt keine LUFT zum ixsten mal - er ist krank und einfach ein armer Hund
Ein Aussie und ein Dalmatiner kannst du nicht ansatzweise mit deinen vergleichen - stell die doch selber mal neben deine Hunde und begutachte diese, dann siehst du vielleicht die Unterschiede selber...
Ich würde zuerst mal alles lesen, bevor hier wieder jemand auf sie losgeht.
Sie hat es doch schon eingesehen.
Oder geht es nur mehr um drauf los klopfen?
Schön langsam würde es mich nicht, wenn die Thread Starterin sich es doch noch anders überlegt.
Ich komme schon bald ins User Shaming.
Wenn man 50 Seiten durchliesst kann man auch mal einen Kommentar schreiben - war mein erster in diesem Thread.
Aber wie gesagt ist ja schön, dass sie die Hunde nun untersuchen lässt.
-
-
Eggsy wenn man nicht alles lesen will (verständlich), dann gibt es die Option sich die Beiträge des TS anzeigen zu lassen und zumindest die zu lesen bevor man schreibt.
Wäre fair gewesen.
-
Eggsy wenn man nicht alles lesen will (verständlich), dann gibt es die Option sich die Beiträge des TS anzeigen zu lassen und zumindest die zu lesen bevor man schreibt.
Wäre fair gewesen.
Echt? Wie denn? So‘ne Funktion hätt ich schon in so manchem Thread nutzen wollen…
-
Wäre fair gewesen.
Echt? Wie denn? So‘ne Funktion hätt ich schon in so manchem Thread nutzen wollen…
Ich nehme an sie meint direkt alle Beiträge des Users. Dafür auf das Profil des TE gehen und dort auf die Beiträge, dann kann man alles nachlesen.
-
Könnte es auch mit der Größe zusammenhängen?
Nochmal kurz dazu: Nein, definitiv nicht.
Meine Zwergpudelhündin hat 33cm Schulterhöhe und zarte 4,5kg. Wenn ich sie 20 Minuten zum Joggen mitnehme, hechelt sie bei dem aktuellen Wetter nicht mal.
-
Option, nicht Funktion
Auf Beiträge von User xy klicken, bzw. in dem Falle von der Themenstarterin und schon kannst du gezielt nachlesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!