-
-
Kaum liest man mal kurz nicht mit
Wie kommt ihr jetzt von Qualzucht-Hunderassen auf Drogen für Menschen?
Ich glaube das war als Vergleich gemeint, dafür dass auch Verbote nicht helfen oder wirken.
Ne, wie dragonwog vor 2 Stunden geschrieben hat, dass man mit Aufklärung zu Wenige erreicht.
Also das Gegenteil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum immer dieses Frenchie und Mops Shaming?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Frage:
Geht es in diesem Thread jetzt um Qualzuchten allgemein oder um (vermeintliches) Frenchie- und Mops-Shaming?
Mittlerweile verteilt sich die Diskussion um Qualzuchten ja auf mehrere Threads.
Wäre die Diskussion bezüglich Japan-Chin nicht besser im Qualzucht-Thread aufgehoben?
-
Den Post will ich sehen, wo ich das geschrieben habe 🤔
Ich habe geschrieben dass ich ihnen das nicht zumute... Das sie das nicht schaffen, habe ich nie geschrieben!!!
Außerdem verstehe ich gerade nicht was das mit dem Thema hier zu tun hat? 🤔
Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier und im Qualzucht-Thread Aussagen einer Userin unseres Forums wiedergegeben werden ohne Quelle, oder auch Photos von ihr aus dem nicht öffentlich lesbaren Bereich verlinkt werden, die ihre Hunde zeigen.
Mich wundert es auch, dass die Moderation des Forums das nicht unterbindet.
Deswegen möchte ich die Photos und angeblichen Aussagen ohne Quellebelegt nicht kommentieren.
Also, wenn man ihre Aussagen ohne Link wiedergibt, ist das verkehrt.
Und wenn man verlinkt, so dass belegt ist, aber nur der *exakt* selbe Userkreis für den sie das selbst, aktiv gepostet hat das sieht — dann ist es auch wieder nicht in Ordnung.
Ich fand’s verständlich, wenn man sich nicht gern auf den Arm nehmen lassen möchte, von Leuten, die das Blaue vom Himmel behaupten und sich in jedem Thread als jemand anderer präsentieren.
-
Eine Frage:
Geht es in diesem Thread jetzt um Qualzuchten allgemein oder um (vermeintliches) Frenchie- und Mops-Shaming?
Mittlerweile verteilt sich die Diskussion um Qualzuchten ja auf mehrere Threads.
Wäre die Diskussion bezüglich Japan-Chin nicht besser im Qualzucht-Thread aufgehoben?
Da war oder wird sie doch noch Aktuell geführt.
-
Kann man Mal zum ursprünglichen Thema zurückkehren? Wäre prima...
Ansonsten wird's hier nämlich bald langweilig, und es wird sich im Kreis gedreht...
-
-
Kann man Mal zum ursprünglichen Thema zurückkehren? Wäre prima...
Ansonsten wird's hier nämlich bald langweilig, und es wird sich im Kreis gedreht...
Ja, mir wäre es auch lieber, wenn man sich bei dem Thema nicht andauernd im Kreis drehen müsste, sondern das ganze Gerede auch mal fruchtet.
-
Den Post will ich sehen, wo ich das geschrieben habe 🤔
Ich habe geschrieben dass ich ihnen das nicht zumute... Das sie das nicht schaffen, habe ich nie geschrieben!!!
Außerdem verstehe ich gerade nicht was das mit dem Thema hier zu tun hat? 🤔
Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier und im Qualzucht-Thread Aussagen einer Userin unseres Forums wiedergegeben werden ohne Quelle, oder auch Photos von ihr aus dem nicht öffentlich lesbaren Bereich verlinkt werden, die ihre Hunde zeigen.
Deswegen möchte ich die Photos und angeblichen Aussagen ohne Quellebelegt nicht kommentieren.
Hektorine ausschlaggebend war das hier etwas gefordert wurde und ich erklärt habe das es nicht not tut, den das hat sie bereits getan.
Entschuldige dann habe ich mich wohl verlesen. Ich bin mir ziemlich sicher das du erwähnt hattest das sie auch keine 10 km gehen wollen bzw es nicht schaffen. Kernausaage bleibt aber die gleiche nämlich das du deinen Hunden diese "Anstrengeung" nicht zumuten möchtest und auch findest, dass ein Hund das nicht unbedingt können muss (und das ist mir aber ganz sicher im Gedächtnis geblieben
)
Und ja ich wundere mich seit geraumer Zeit darüber das fleißig gegen Qualzuchten gewettert wird, ihre Hunde aber angebliche keine sind. Das ist eigentlich ein Paradebeispiel an ignoranten Besitzern...
-
Kurzer Nachtrag:
Mein Beitrag bezog sich auf einen alten Beitrag von Martina aus dem Qualzuchthema damals nicht aus ihrem persönlichen Fotothema!
Wichtig zu wissen also...
-
Ich habe geschrieben dass ich ihnen das nicht zumute...
Ich bin echt ein bisschen sprachlos, dass du bei einer Strecke von 10 km von ,Zumutung‘ sprichst..
Wir waren heute zweimal spazieren und die Hunde hatten Training..
Und zwei von drei* würden jetzt auch noch 10 km spazieren gehen, ohne das als Zumutung zu empfinden..
wir waren auch schon 15 km bis 20 km wandern, einfach so.
*Hund Nummer drei ist erst 15 Wochen alt und soll daher noch keine 10 km am Stück laufen.
-
Also, wenn man ihre Aussagen ohne Link wiedergibt, ist das verkehrt.
Und wenn man verlinkt, so dass belegt ist, aber nur der *exakt* selbe Userkreis für den sie das selbst, aktiv gepostet hat das sieht — dann ist es auch wieder nicht in Ordnung.
Ich fand’s verständlich, wenn man sich nicht gern auf den Arm nehmen lassen möchte, von Leuten, die das Blaue vom Himmel behaupten und sich in jedem Thread als jemand anderer präsentieren.
Lustig du bleibst ja auch Beweise schuldig, verlangst diese aber immer fleißig von anderen.
Davon abgesehen ist das hier der Faden von Lienchen und das dieses extreme offtopic plötzlich geduldet wird erstaunt schon.
Wie wäre es du machst wie neulich einen Faden auf, der sich natürlich nur auf Japanchins bezieht. Ähnlichkeiten zu dem Quarantänefaden rein zufällig.
a
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!