Geht es schon wieder los? Was soll ich noch tun?

  • Naja, aber wenn du eh selbst kochst, wo ist denn das Problem ihr ein bisschen Abwechslung zu bieten?


    Hier gibt es für die Hunde auch mal Reis, mal Kartoffeln, mal Haferbrei, mal Nudeln, mal Süßkartoffeln, ... Da würde ich nun einfach schauen ob sie es verträgt und dann halt zwischendurch mal etwas variieren :ka:

  • Du weißt schon, dass Dein Hund krank ist und es einen Grund hat, dass sie "wählerisch" ist?


    Bekommt sie denn irgendwelche Zusätze für den Magen? Da kann man ja auch unterstützend was geben. (Ich meine keine Medikamente.)

  • Ist das Sodbrennen denn mittlerweile weg??

    Ansonsten - Hunde sind ja lernfähig: wenn sie jedesmal oder fast jedesmal nach dem Fressen iwann Bauchweh/ Magenschmerzen / Sodbrennen kriegt, dann lernt sie ja, dass der Geruch/ Geschmack dieses speziellen Futters ihr nicht gut tut.


    Nichts also mit mäkelig, da ist schlicht etwas nicht in Ordnung mit ihren Magen-Darm-Trakt. Das zu finden ist halt nicht einfach.....

  • Naja das schmatzen ist geblieben egal was wir machen.


    Heilmoor haben wir auch angeboten hat sie auch ne ganze weile genommen verweigert sie aber nun auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!