Ich glaub es geht bergauf

  • ANZEIGE

    Huhu ich melde mich mal auf Grund der Spritze librela und Gina's ihre Entwicklung


    Ich muss sagen ich glaube die Spitze wirkt es ist auf jedenfall besser geworden. Klar laufen wir in moment nur kleine Runden weil wir bisschen Angst haben das sie sich übernimmt. Weil ab und zu läuft sie schon langsam aber ohne zu humpeln.


    Auch das aufstehen fällt ihr deutlich leichter muss ich sagen. Aber ich will noch kein 100%iges grünes Licht geben das das alles gut ist. Weil ich merke auf jedenfall das sie wenn sie länger liegt noch ab und zu humpelt zwar nicht immer aber gut. Auf jedenfall ist das morgens nicht mehr schlimm da kann sie zügig aufstehen und los legen.....


    Was das andere Problem ist das wir langsam anfangen müssen das sie wieder Muskeln aufbaut grade hinten. Und weiter abnimmt


    Nun wo fange ich an und höre ich auf?


    Wann kann man größere Runden einplanen bzw weil ich merke das Gina halt noch recht langsam unterwegs ist

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!