Lost im Hundeschuldschungel

  • Hallo zusammen,


    Ich suche gerade nach einer Hundeschule, oder einem Verein zu dem ich mit dem Welpen dann hingehen kann. Wenn es klappt, dann hat er mit den Nachbarhunden zwei Althunde, die ihn bissle was beibringen können, aber drauf verlassen, dass das klappt, kann ich mich nicht. Ausserdem soll er ja auch bissle was lernen und bei mir ist das nun schon ein paar Jährchen her, dass wir eine Grundausbildung gemacht haben, so dass ein bissle Unterstützung sicher nicht verkehrt ist. :zany_face:


    Ich suche eigentlich eine Welpenstunde, bei der nicht gespielt wird, oder wenn dann maximal am Ende. Im Raum Würzburg. Finden lässt sich da auch einiges, aber ich bin irgendwie bei der Bewertung überfordert, ob die da so vorgehen, wie ich mir das wünsche. Wie geht ihr bei sowas vor, wie findet ihr ne gute Hundeschule? :face_with_monocle:

  • Mach doch bei den jeweiligen Hundeschulen im Vorfeld einen Termin und schau dir die jeweiligen Welpenstunden ohne Hund an und entscheide dann, ob es was für dich ist

  • Mach doch bei den jeweiligen Hundeschulen im Vorfeld einen Termin und schau dir die jeweiligen Welpenstunden ohne Hund an und entscheide dann, ob es was für dich ist

    Verdammt, muss denn immer alles so aufwändig sein? :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!