Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nachdem hier eh alle Termine haben und wir gerade erst Kuchen bei meiner Schwägerin gegessen haben, mache ich einfach schnelle Pizzabrötchen.
-
Hier gibt's nachher Sandwichtoast, das erscheint mir angemessen was den Aufwand angeht

-
Hier auch etwas mit minimalst möglichem Aufwand- Spaghetti mit Basilikumpesto. Ultraschnell, einfach und superlecker. Was will man mehr.
-
A propos wenig Aufwand 🙋♀️. Hier gab es heute zum probieren afrikanische Kidneybohnen mit Reis (mit 🥜Butter in der leicht scharfen Sauce). Sehr sehr schnell, lecker unglaublich sättigend und sehr abgewandelbar was Gemüseanteile angeht. Ach und sogar vegan und schmeckt ohne Käse 😉…
-
-
Bei uns gibt es heute marinierten und in Sesam panierten Tofu, Gemüsepfanne und Reis dazu.
Echt ganz lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier musste es auch schnell gehen. Allerdings weniger gesund als bei euch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mini-Frika von Greenforce mit Sauce, Pommes und Feldsalat. In unter 30 Minuten auf dem Tisch.

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gut wars... den Salat hab ich aus der Schüssel gegessen, den denkt ihr euch bitte einfach dazu

🌱🌿🍃🌿🌱.jpg

-
Ich traue den Rest Linsendahl auf. Dazu gibt's Nudeln. Bin faul.
-
Zitronenlinguine mit Ricotta-Tomatensauce und Grillgemüse und einem wönzigen Schlock Parmesan

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!