Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heue gabs Wraps und Tacos mit Gemüsefüllung mexican style.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So was ähnliches hab ich mir jetzt auch gemacht, allerdings weniger authentisch, ich hab meine Wraps mit dem Gemüse gefüllt, was halt da war - plus Tofu :b
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So was ähnliches hab ich mir jetzt auch gemacht, allerdings weniger authentisch, ich hab meine Wraps mit dem Gemüse gefüllt, was halt da war - plus Tofu :b
Hauptsache es schmeckt.

-
Wir haben 32. Jahrestag und gehen heute Abend tschechisch essen im „Hasenpfeffer und Windbeutel.“
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ramen essen im Ramenrestaurant.

-
Hier gab es 1/2 gefüllten Klos
-
-
Kartoffelsüppchen mit Champignon-"Kofu"-Topping. Die Family hatte noch kleingeschnittene Wienerle dazu. Als Nachtisch gibt's nochmal einen Rest von den Bananenmuffins von gestern.
-
Der Mann hat vom Wochenmarkt Fladenbrot und Sesamring mit leckeren Dips mitgebracht.
Kind 2 möchte wegen Bauchweh lieber Kartoffelpürree und Erbsen &Möhrchen aus der Dose von gestern.
Ich wollte wegen ebenfalls Bauchschmerzen eigentlich Reis essen. Das wäre klug. Aber es sind Fladenbrot mit Dips

-
Bei uns gibt es nochmal Rotkohl, dazu Spätzle und Pilzsauce.
-
Bei uns gibt es nochmal Rotkohl, dazu Spätzle und Pilzsauce.
-
Mein Mann, Nr.3 und Nr.4 hatten Tk Baguettes, der Große hatte die restlichen Flädle und Nr.2 die restlichen Nudeln mit Käse.
Ich hatte nichts da ich heute genauso wie gestern erst ziemlich spät überhaupt angefangen habe was zu essen und zum Abendessen noch keinen Hunger hatte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!