Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Bratwurst mit Kartoffeln und Spinat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte Käsekrainer mit Senf und eingelegtem Knoblauch. Das Glas mit den Essiggurken habe ich nicht aufbekommen...
wenn Gläser zu festes Vakuum haben hilft es mit bspw. nem Messer von unter dem Rand Richtung Deckel rumzupopeln - dann löst sich das ganz easy. Der Deckel wird auch nicht beschädigt und hält hinterher noch dicht…
-
Ich hatte Käsekrainer mit Senf und eingelegtem Knoblauch. Das Glas mit den Essiggurken habe ich nicht aufbekommen...
wenn Gläser zu festes Vakuum haben hilft es mit bspw. nem Messer von unter dem Rand Richtung Deckel rumzupopeln - dann löst sich das ganz easy. Der Deckel wird auch nicht beschädigt und hält hinterher noch dicht…
Das mache ich auch immer so, gerade habe ich ein Marmeladenglas mit einem Messer geöffnet, ich frage mich immer wie es meine Eltern schaffen die Marmeladengläser beim Einkochen so fest zu verschließen, ich bekomme die anders gar nicht auf.
-
Bei uns gibt es heute einen Feldsalat mit Thunfisch, Mango, Avocado und Ei.
-
Senfeier 🙃
-
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-
Hmm, die Woche bisher so:
Sonntag und Montag: Gemüsepfanne mit Reis und Veggie-Faschiertem von VegaVita, dazu habe ich mir freestyle 'ne Soße gemacht aus Sojasauce, Senf und Creme Fraiche oder so
Dienstag war ich bei meiner Oma, es gab ein Gemüse-Allerlei mit Vischstäbchen
Am Mittwoch war ich bei 'ner Freundin eingeladen und wir haben Veggie-Fajitas gemacht mit Bohnen"dip", Sauerrahm und Avocadodip zum Eintunken - uurlecker
Gestern gab's Gemüsereis
Und heute habe ich mal wieder so gar keine Ahnung

-
Heue gabs Wraps und Tacos mit Gemüsefüllung mexican style.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nochmal Hühnersuppe
-
Ich werde bekocht: Kartoffelauflauf mit Wintergemüse (rote Bete, Rosenkohl, Möhren).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!