Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Chäschüechli!
Habe ich vor Jahrzehnten in Wengen beim Lauberhornrennen gegessen und nie mehr ähnlich köstliche bekommen.
BlueDingo_Finn Machst du die selber oder sind die gekauft?
Tatsächlich aus eigener Produktion.
Hättest du bitte ein Rezept für mich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tatsächlich aus eigener Produktion.
Hättest du bitte ein Rezept für mich?
kann bis morgen dauern. Bin nur sporadisch am PC :)
Aber sicher!! -
Erbseneintopf
-
Nachher gibt es
Königsberger Klopse in Kapernsoße mit Reis, Feldsalat mit Radieschen und Rucola
-
Wir hatten heute der Einfachheit halber Ofenkäse mit Baguette und Salat

Ich lieb's ja
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen mache ich glaube ich Garnelen mit Paprika und Tomaten in Sauce und dazu Spaghetti

-
-
Heute gab es auf Wunsch von meinem Mann für die Männer Chicken Nuggets und Pommes vom Hähnchenwagen, außer für Nr.2 der kam zu spät nach Hause und hat das übliche bekommen.
Gerade hatten mein Mann und ich noch einen Puddingberliner.
-
Heute Abend gabs den Colcannon, diesmal mit violettem Spitzkohl. Mit Filetsteak und Trüffelbutter für den Mann, mit Zwiebelquark, Tomate und Gurke für mich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Cashewcurry mit Pilzen und dazu Reis.
-
Ich hatte Käsekrainer mit Senf und eingelegtem Knoblauch. Das Glas mit den Essiggurken habe ich nicht aufbekommen...
-
Heute haben wir uns ein feines Essen vom Griechen bestellt bzw. gegönnt:
Ich Calamaris, Gyros, roter Reis, Zaziki und Salat und Männe traditionell griechisch: Cordon Bleu mit Pommes und Salat

Super lecker war es.
Aber bei den jetzigen Preisen für uns leider nur noch selten möglich.
Der Grieche war noch nie günstig, aber immer von bester Qualität. Dafür bezahle ich gerne.
Und nun noch die allgemein gestiegenen Kosten oben auf, da war klar, das es teurer wird, dafür habe ich auch Verständnis, aber leider nicht das Geld für öfter mal

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!