Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hühnersuppe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibts zweimal warm, weil so viel Gemüse da ist. Nach dem Gassi wohl eine schnelle Gemüsesuppe. Heute Abend mache ich Colcannon, mein Mann bekommt dazu noch ein Filetsteak mit hausgemachter Trüffelbutter.
-
Hier gibt's den Rest Döner von gestern dazu Pommes
-
Heute gab es Pellkartoffeln mit Kräuterquark. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So schauen die tiefen Teller aus (Momo war echt irritiert, dass ich leeres Geschirr fotografiert habe
).Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wirklich wunderschön! Du hast einen guten Geschmack

-
Die gefallen mir auch mega gut, sehr schön und zeitlos.
-
Grüner Salat und Chäschüechli :)
-
Chäschüechli!
Habe ich vor Jahrzehnten in Wengen beim Lauberhornrennen gegessen und nie mehr ähnlich köstliche bekommen.
BlueDingo_Finn Machst du die selber oder sind die gekauft?
-
Chäschüechli!
Habe ich vor Jahrzehnten in Wengen beim Lauberhornrennen gegessen und nie mehr ähnlich köstliche bekommen.
BlueDingo_Finn Machst du die selber oder sind die gekauft?
Tatsächlich aus eigener Produktion.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!