Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Das Bauchwehkind wünschte sich seit 3 Tagen Nudeln mit Tomatensauce und Reibekäse.
Ich finde immer noch, dass es bei Bauchweh passenderes Essen gibt, aber interessanterweise gab es danach null Bauchweh
Intuitives Essen oder so 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wann immer ich Probleme mit dem Magen habe, habe ich (wenn ich wieder essen kann) Heißhunger auf einen großen italienischen Salat mit Joghurtdressing vom guten Italiener. Auf sonst nichts.
Magenschonend geht anders, aber bisher habe ich es noch jedesmal vertragen. Ich denke, da spielt die Psyche gewaltig mit.
-
Das kann ich mir so unterschreiben!!!
Meine Tochter ist sonst „sehr verfressen“, wenn sie keinen Appetit hat und nichts isst, ist sie einfach richtig richtig krank (nicht zwangsweise vom Magen her). Naja und dann ist es oft mit einem Schlag anders und sie futtert mit so komischen Sachen wieder los und dann auch Dinge durcheinander, dass sie eigentlich die nächste Magenverstimmung hinter sich verziehen müsste.
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden und lass sie einfach. Ich weiß dann es geht bergauf und verlass mich darauf, dass sie offensichtlich weiß was geht…
-
Bei uns gab es heute Sauerbraten mit Spätzle und Rotkohl.
Morgen dann den Rest davon.
LG, Tigre
-
Das Bauchwehkind wünschte sich seit 3 Tagen Nudeln mit Tomatensauce und Reibekäse.
Ich finde immer noch, dass es bei Bauchweh passenderes Essen gibt, aber interessanterweise gab es danach null Bauchweh
Intuitives Essen oder so 
Meine Oma, Ur-Oma und Ur-Großtante schwören/schworen darauf: Worauf das kranke Kind Appetit hat, das verträgt es auch.

Das ist angeblich meine Schuld, weil ich nach jeder Magen-Darm-Grippe nur eine einzige Sache wollte. Zwei vor Fett triefende Spiegeleier, die noch so richtig glibberig sind. Quasi halbroh und mit Butter überschwemmt.
Und entgegen all ihrer Bedenken hab ich es jedes Mal vertragen.

War bei meinen auch nicht anders. Aber die haben wirklich Heißhunger auf widerliche Sachen gehabt... im Gegensatz zu mir.

-
-
Es gibt Hühnersuppe
-
Kennt jemand Mama Petzibär?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja natürlich!

Ich hab die Petzibär-Geschichten als Kind geliebt und Pfannkuchen sowieso.

-
Intuitives Essen oder so 
Nach Magen-Darm fange ich auch mit Nudeln und Tomatensoße wieder das Essen jenseits von Zwieback und Salzstangen an, allerdings ohne Käse.
-
Ich hab die Petzibär-Geschichten als Kind geliebt und Pfannkuchen sowieso.

Ich auch! Ich hab sogar noch Petzi Bär Pixi Bücher aus meiner Kindheit und für meine Kinder sind noch ein paar dazugekommen. 
-
Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegeleiern und irgendwas an Gemüse dazu

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!