Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es
Möhrensuppe mit Ingwer und Kokosmilch
Selbstgemachte Burger mit allem Drum und Dran
Vanillepudding
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben nochmal Pizza bzw für mich Spaghetti bestellt.
-
Hier gab's mal wieder selbstgemachte Pizza :)
-
Kennt jemand Mama Petzibär?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Nein, aber die leckeren Pfannkuchen nehme ich trotzdem. 😋

-
-

Nein, aber die leckeren Pfannkuchen nehme ich trotzdem. 😋

Petzi Bär 😍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die sind so schön dünn!
Und haben genau die richtige Farbe!
Und sehen sooo lecker aus!

-

Jaaaaaa

Resteverwertung 1 heute Mittag nach dem Gassi für uns 2: Vinschgerl von Donnerstag mit Salsa, Avocado und Tomaten, mit Brie und etwas Räuberkäserest überbacken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zu Abend Reis mit Gemüse, Kimchisauce und Ei gebraten:
Heute hat sich Seline selbst übertroffen. Sie wollte etwas Besonderes kochen und machte Rehgulasch von der Schulter mit Serviettenknödel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es war das beste Rehgulasch, das ich je gegessen habe.
Danke, Seline!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!