Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute eine scharfe rote Linsensuppe mit Ingwer-Creme.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Gemüseeintopf.
-
Nochmal Chili con Carne
-
Meine inzwischen fast erwachsene Nichte ist so mit 6 Jahren mal sehr heftig und unter total unglücklichen Umständen vom Pferd gefallen.
Aber erstmal alles ok soweit.
Zu Hause auf der Couch hat sie angefangen sich mit allem möglichen und unmöglichen Essen vollzustopfen.
Meine Schwester war ja froh, dass es ihr in dem Sinne gut ging.
Aber hätte sie
, hätte kein Mensch sagen können, ob vom Sturz (Verletzungen) oder Schock oder Essen oder der Kombination des Essens. 
Aber alles gut gegangen und sie wußte offenbar, was sie braucht und verträgt.
-
Ich koch die ganze Woche nicht mehr, denn gestern habe ich nen riesigen Pott Gemüseeintopf mit Vürstchen und Tortellini gemacht, der reicht für die Woche.
-
-
Dies Woche stehen folgende Gerichte auf dem Plan:
- Feldsalat mit Orangen, dazu Bratkartoffeln mit Räuchertofu
- Chinakohl mit Sojahack und Kartoffeln
- großer Topf Erbsensuppe mit Baguette
-
Schaue hier so gerne rein, um mir Anregungen zu holen, was ich mit den vorhandenen Lebensmitteln alles so anstellen könnte.
Es waren schon so viele gute Ideen dabei, auf die ich gar nicht gekommen wäre.
Vielen Dank allen dafür!

-
Für die Kids gabs heute Maultaschensuppe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich gebratene Restklöße mit Veggie-Würstchen und Ei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Süsskartoffelpommes und Nuggets. Wunsch des Hausherrn.
Ich hab eher keinen Hunger.
-
hier waren am wochenende beim foodsharing u.a. verschiedene salate und tk roggen brötchen...
da gibt es heute roggenbrötchen mit verschiedenen salaten(geflügel,fleisch,eiersalat).
morgen stehen königsberger klopse ,dazu reis auf dem plan und übermorgen hühnersupper mit reis .damit kommen dann auch die zwei suppenbunde aus dem foodsharing zum verbrauch.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!