Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Pfannkuchen 🥞 🙂
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jetzt gibt es
Gebratene Lachstranchen, Ofengemüse ( bunte Paprikas, Zucchini, Fenchel, Möhren mit Knoblauch und Rosmarin), Kartoffelpüree
-
Wir haben heute Resteessen gemacht.
Mein Mann hatte Spiegeleier mit Brötchen, der Große hatte das restliche Schnitzel vom Freitag, Nr.2 hatte das übliche, Nr.3 und 4 hatten die restliche Pizza und ich hatte meine restlichen Spaghetti von gestern.
-
Kartoffel-Zucchini-Puffer mit Apfelmus :)
War mein Erstversuch und so ab Puffer 5 wurden sie gut
für morgen habe ich noch 5 weitere 
-
Nudelsalat mit Grillkäse, Tomaten, Lauch und Paprika
-
-
Huhu ihr Lieben,
meine Tochter wird am 1.2. 10 Jahre alt und wir haben zum Abendessen eingeladen. Wir sind 6-7 Erwachsene und 3 Kids.
Habt ihr vllt Ideen was ich zu Essen machen könnte? Am besten etwas was sich gut vorbereiten lässt und nicht zu schwierig ist

Habe an irgendeine Suppe gedacht, aber vllt habt ihr noch bessere Vorschläge.
-
Huhu ihr Lieben,
meine Tochter wird am 1.2. 10 Jahre alt und wir haben zum Abendessen eingeladen. Wir sind 6-7 Erwachsene und 3 Kids.
Habt ihr vllt Ideen was ich zu Essen machen könnte? Am besten etwas was sich gut vorbereiten lässt und nicht zu schwierig ist

Vielleicht eine Gulaschsuppe oder Fingerfood aus fertigem Blätterteig mit Hackfleischfülle oder Spinat-Feta für die Vegetarier? ODer Ripperl mit Knoblauchbaguette?
-
Huhu ihr Lieben,

Wenn Suppe, dann mit Laugenstangen oderso dazu.
Selbstgemachte Pizza
Blätterteigtäschchen
Nudelsalat
Lasagne
Hier gab es heute Resteessen:
Kind 1 hatte Nudeln mit Tomatensauce, angebratenen Zucchini und Reibekäse
Kind 2 Kartoffelpürree mit Gemüse und Veggiefrikadellen
Der Mann Nudeln mit Chinakohl-Veggiehack-Pfanne
Ich esse gleich Reis mit Champignons-Zwiebel-Pfanne
Kühlschrank wieder leer

-
Huhu ihr Lieben,

Was hier immer gut ankommt und nicht viel Aufwand bereitet:
- Burger zum Selberbasteln - einfach Brötchen, Saucen, Salat, Tomate, Gurke, Käse etc. auftafeln. Braten muss man nur die Burgerpatties. Jeder bastelt sich daraus den eigenen Lieblingsburger.
- Tomatencremesuppe und Mac'n'Cheese alternativ Grilled Cheese Sandwiches
- Partybrot - Brotlaib von oben mehrfach kreuzförmig einschneiden und dann mit Käse, Salami, Schinken was man eben möchte füllen und kurz überbacken. Passt gut zu Suppe.
- Fächerkartoffeln oder Kartoffelecken mit Gemüse und Dips
- Chili con/sin carne mit Maisbrot und danach Chips mit Dips (Guacamole, Aioli, Salsa, Queso)
Und als Abschluss Schokoladenpizza.
-
Nochmal Hühnersuppe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!