Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Bratwurst mit Sauerkraut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu ihr Lieben,
meine Tochter wird am 1.2. 10 Jahre alt und wir haben zum Abendessen eingeladen. Wir sind 6-7 Erwachsene und 3 Kids.
Habt ihr vllt Ideen was ich zu Essen machen könnte? Am besten etwas was sich gut vorbereiten lässt und nicht zu schwierig ist

Habe an irgendeine Suppe gedacht, aber vllt habt ihr noch bessere Vorschläge.
Mit Fleisch oder ohne?

Was bei uns immer mega gut ankommt ist Lasagne (kann man vorbereiten und dann nur in den Ofen stellen, vegetarisch/vegan oder auch mit Fleisch oder direkt beides), Salat und Brot dazu - fertig.
-
https://www.chefkoch.de/rezepte/476931…berfleisch.html
Sehr einfach und mega lecker !
-
Alles anzeigen
Huhu ihr Lieben,
meine Tochter wird am 1.2. 10 Jahre alt und wir haben zum Abendessen eingeladen. Wir sind 6-7 Erwachsene und 3 Kids.
Habt ihr vllt Ideen was ich zu Essen machen könnte? Am besten etwas was sich gut vorbereiten lässt und nicht zu schwierig ist

Mit Fleisch oder ohne?

Was bei uns immer mega gut ankommt ist Lasagne (kann man vorbereiten und dann nur in den Ofen stellen, vegetarisch/vegan oder auch mit Fleisch oder direkt beides), Salat und Brot dazu - fertig.
Ruhig mit Fleisch 🙂
-
Mit Fleisch oder ohne?

Ruhig mit Fleisch 🙂
Gyros- oder Pizzasuppe
-
-
Hab eine große Packung Krautsalat ..... vielleicht ein paar panierte Hähnchenstücke dazu?
Oder hat jemand von Euch gute Ideen, was man mit Krautsalat noch so anstellen kann?
Könnte man ihn auch in Szegediner Gulasch verwenden? Oder Kartoffelgulasch Szegediner Art? (brauch eigentlich kein Fleisch....)
-
Hab eine große Packung Krautsalat ..... vielleicht ein paar panierte Hähnchenstücke dazu?
Oder hat jemand von Euch gute Ideen, was man mit Krautsalat noch so anstellen kann?
Könnte man ihn auch in Szegediner Gulasch verwenden? Oder Kartoffelgulasch Szegediner Art? (brauch eigentlich kein Fleisch....)
Krautsalat mit grüner Gurke, Paprika, Tsatsiki oder Knoblauch-Joghurt, Salz, Pfeffer und einem Klecks Senf vermengen. Dazu passt Knoblauchbutter-Baguette, Fleisch, Fisch, gefüllte Weinblätter, gebratener Reis...
-
Hackbällchen Toscana mit Reis.
-
Wir haben einen tollen italienischen Feinkostladen direkt neben meinem Friseur, da ich heute beim Friseur war und mein neuer Friseur wesentlich günstiger ist als der "alte" habe ich das "gesparte" Geld in italienische Leckereien umgesetzt, diese gibt es heute Abend.
-
Gefüllte Paprika mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!