Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Omlette mit schinken und käse gefüllt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gab Veggie-Frikadellen mit Zwiebelsößchen, Kroketten und Gurkensalat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich wollte eigentlich Käsespätzle und dazu Gemüse machen aber der Mann will Pizza bestellen.
Dem füge ich mich dann… ganz uneigennützig

-
Da ich ja den Reiskocher auf Herz und Nieren prüfen muss...
Heute gibt es eine Pfanne aus duftendem Jasminreis, mariniertem Tofu, Frühlingszwiebeln, Curry und Kokosmilch. Und dazu eine Holunderlimonade aus dem Sirup, den ich zur Holunderblüte selbst gemacht habe.
Soooo lecker alles.
-
Vorgestern hatten wir ja das Rehgulasch mit Serviettenknödel, gestern mit Nudeln und heute wurde aus dem Rest ein schmackhaftes Reisfleisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Davon blieb noch so viel übrig, dass wir morgen auch noch genug haben.
-
-
Kartoffelpuffer von gestern. Leider hab ich die Rohen erwischt und Bauchschmerzen. Leben am Limit!
Zum Trost mache ich glaube ich heute Abend One-Pot-Pasta mit allem Gemüse was der Kühlschrank mir so anbietet. Veganen Käse habe ich auch noch

-
Gestern Resteverwertung Teil 3: Veggie-Burrito mit Reis, Bohnen, Salsa und Guacomole vom Freitag.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Resteverwertung vom Fondue am Samstag: Rosenkohl und Ziegenkäseravioli in einer scharf-süß-sauren Orangen-Rahmsauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gabs Tortilla Wraps
Hier gab es heute auf Wunsch vom Großen Fischstäbchen mit Salzkartoffeln
-
Ich hatte heute Pellkartoffeln mit Kräutertopfen und einer Auswahl an Käsesorten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!