Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Überlege gerade, ob man nicht die Hühnchenfiletteile mit toskanischer Würzung einfach nur mit halbierten Naschtomätchen durch die Pfanne schwenkt und auf Spaghetti anrichtet.
Müßte ein ordentliches Mittagessen abgeben *glaub*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt es Kartoffelauflauf mit Spinat und Ei 🍳
-
-
Die Kids haben sich mal wieder ein Chili mit echtem Fleisch gewünscht. Haben sie bekommen:
Für mich gabs die restlichen China Nudeln von gestern. 😋
-
rigatoni al forno
-
-
Freund hat gekocht: Veganes Hühnerfilet mit Sesamreis, Gurkensalat, Edamame und Kroketten
-
Ich hab die letzten Tage sehr viel sehr günstigen Brokkoli und Raclettekäse erbeutet
Deshalb gibt es jetzt einen großen Brokkoli-Kartoffel-Auflauf. Der reicht noch für morgen.
-
Hier gab es heute Pizza Eintopf.
Und die Kinder hatten das übliche.
-
Heute zum ersten Mal Smashed Potatoes gemacht.
Kleine festkochende Kartoffeln als Pellkartoffeln gekocht, auf dem Backbleck platt gedrückt, mit Olivenöl eingepinselt, Salz, Pfeffer, dann eine Weile vorgebacken.
Später die gebräunten Kartoffeln mit flüssiger Knoblauchbutter bestrichen, zuende gebacken bis ordentlich knusprig.
Was soll ich sagen...schmeckt gar nicht mal so gut.
Schade.
-
Heute zum ersten Mal Smashed Potatoes gemacht.
Kleine festkochende Kartoffeln als Pellkartoffeln gekocht, auf dem Backbleck platt gedrückt, mit Olivenöl eingepinselt, Salz, Pfeffer, dann eine Weile vorgebacken.
Später die gebräunten Kartoffeln mit flüssiger Knoblauchbutter bestrichen, zuende gebacken bis ordentlich knusprig.
Was soll ich sagen...schmeckt gar nicht mal so gut.
Schade.
Schade! Das klang echt lecker von der Beschreibung her!
Was hat denn nicht geschmeckt? Was hat dich gestört?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!