Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Jetzt gibt es:
Bunte Paprika, Zucchini, Fenchel, Gemüsezwiebel, Kichererbsen, ordentlich Knoblauch, Tomaten, Rinderhack, Harissa, diverse Gewürze, dazu Rigatoni-Nudeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was hat denn nicht geschmeckt? Was hat dich gestört?
Die Kartoffeln trockneten im Ofen aus, trotz Öl und Butter. Vielleicht weil sie vorgekocht sein müssen? Keine Ahnung - jedenfalls war es ein ziemlich staubiges Vergnügen.
Ich fand ja auch, dass das Rezept an sich sehr gut klang.
-
Gestern gab es Bouletten, mit Salzkartoffeln, dazu Rahmwirsing mit etwas Zwiebel und Speck.
Heute gab es Fladenbrot mit Schinken, Salamie, Käse überbacken, oben auf Salat, Tomate, Gurke, Paprika und Zwiebeln.
Ketchup und Mayo dürfen da natürlich nicht fehlen.
-
Was hat denn nicht geschmeckt? Was hat dich gestört?
Die Kartoffeln trockneten im Ofen aus, trotz Öl und Butter. Vielleicht weil sie vorgekocht sein müssen? Keine Ahnung - jedenfalls war es ein ziemlich staubiges Vergnügen.
Ich fand ja auch, dass das Rezept an sich sehr gut klang.
Fand’s als ich’s letztens gemacht habe soweit ganz lecker, aber am Ende doch irgendwie unspektakulär. Habe dann Spiegelei und Ketchup dazu gegessen, das rettet viel. 😅 Staubig war es bei mir allerdings nicht.
-
Heute gibt es Pfannenschaschlik mit Reis
-
-
Heute gibt's Flammkuchen mit Restgemüse (Rote Bete Püreee, Möhre, Petersilienwurzel, Birne) und Simply V zum Überbacken.
-
Es gibt Spaghetti Bolognese.
-
Nochmal die Spitzkohl-Hackpfanne
-
Also gestern war hier Nudel-Tag, mit Pesto, Parmesan und gebratenem Gemüse
Heute starte ich den Tag mit veganem Frühstück und heute Abend gehen wir essen
-
Gestern kein Frühstück mangels Hunger/Appetit.
Kein Mittagessen, wegen spontan nach Anruf doch arbeiten gegangen (Kollegin erkrankt).
Kein Abendessen, weil lange telefoniert und so spät dann nix mehr essen gewollt.
Also gegen Viere in der Nacht ein vom Job mitgenommenes Sweet Chicken-Chili-Wrap gefuttert.
Mit der Konsequenz, daß das Frühstück heute natürlich WIEDER ausfällt....
Für heute plane ich mal nix - kommt eh wieder anders als gedacht, wetten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!