Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Kalbsschnitzel mit Bandnudeln und Paprikagemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im TK hatte ich noch Bolognese,also heute Spaghetti Bolognese und ich hoffe das ich morgen negativ wieder bin und einkaufen fahren kann.
-
Gestern Abend wegen der Notwendigkeit eines spontanen Frustessens in Verbindung mit "ich verlasse das Haus bei DIESER Kälte nicht im Dunklen" nochmal den Lieferdienst bemüht.
Familienpizza, halbe-halbe Hawaii mit viel Ananas und Thunfisch mit viel Zwiebeln.
Die Ränder gingen an den Hund, aber es ist noch reichlich da - vermutlich langt das bis morgen Abend oder so.
-
Gefüllte Ofenkartoffel a la Seline:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das schaut sehr lecker aus! contessa
Bei mir gabs gerade Bratkartoffeln mit Spiegelei und Tomatensalat.
-
-
Ich mache es mir heute auch leicht 😊 … Gulasch (hatte ich noch eine Portion im TK), Nudeln und Salat.
-
Bunte Pasta mit Kürbisgulasch und Parmigianoflakes:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Klöße, vegane Bratensoße, Rotkraut und gebackenen Rosenkohl. Für die Kids noch nen Hähnchenschnitzel.

Hier gibt es heute frische Gemüsesuppe mit wahlweise veganen Minimaultaschen, Brot oder Reis.
-
Hier gibt es
Bunte Paprikas, Zucchini, Kichererbsen, Rinderhack in würziger Tomatensoße mit Zwiebeln, Knoblauch, diversen Gewürzen, dazu Rigatoni-Nudeln.
Nachtisch: frische gebratene Ananasscheiben mit Schlagsahne

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!