Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Es gibt nichts Besseres als eine heiße Brühe, wenn man völlig unterkühlt aus dem Stall kommt! Also gab es Brühe mit Herz, den Rest gibts morgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ramen, Niboshi Shoyu (bestellt).
Spontanentscheidung als ich eben im Lidl mit vollem Einkaufswagen an der Kasse stand aber merkte, das ich heute kein Bock mehr auf kochen habe.
-
erbsen-kartoffelsuppe mit vegi-würstchen und "krachelscha"
-
Mein Bruder hat gekocht:Herzoginkartoffeln, Kohlrabischnitzel, Rahmsoße und Salat.

-
Bei mir hats einfach nur belegte Brote gegeben.
-
-
Bei mir hats einfach nur belegte Brote gegeben.
Nene, nicht "einfach". Schnittchen kann man zelebrieren. Selbst 'ne Käse-Stulle kann was richtig feines sein.
-
Ich hatte grade ein Butterbrot und eine halbe Birne - die 2. Birnenhälfte hatte Gudrun, weil die Birne sooo groß war.
Wir haben unser Essen so sehr genossen - haben es auch zelebriert - es ist fein, wenn man das kann!!

-
Ich habe uns heute Cheeseburger gemacht, dazu rösch rausgebratene Baconscheiben, ich bin so satt....
-
Es gibt Rouladen mit Rotkraut und Klössen.
-
Wir bestellen heute bei unserem Burgerhouse, für mich wird es ein No Carb Burger und Jalapeno Poppers.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!