Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Der Ronald McDonald kocht heute für uns
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab es Knoblauch Spaghetti. Heute gibt es Rahmfladen und morgen Lasagne.
-
Hier gibt es heute einen Feldsalat mit Thunfisch, Avocado und Ei.
-
Hier gibts heute Afternoon High Tea
Mit Sandwichs aus hausgemachten Aufstrichen und selbst gebackenem Brot, Scones mit Clotted Cream und Marmelade, Kuchen und Plätzchen und einer großen Kanne Earl Grey. Dem Mann mache ich dazu noch Rührei dazu, damit er sein Feeling von „richtigem Essen“ hat
.Dazu eine schöne Krimi-Dvd und endloses Faulenzen und futtern auf der Couch.
-
Scones mit Clotted Cream
Machst du die Clotted Cream selber (und wie geht das?) oder kannst du die bei dir kaufen? Ich habe so gar keine Ahnung, wie man da dran kommt, weil ich möchte so gerne mal Scones original probieren.
-
-
Scones mit Clotted Cream
Machst du die Clotted Cream selber (und wie geht das?) oder kannst du die bei dir kaufen? Ich habe so gar keine Ahnung, wie man da dran kommt, weil ich möchte so gerne mal Scones original probieren.
Wenn ich in die Stadt komme, nehme ich die im Englischen Lebensmittelshop mit, Frankfurt hat Einen. Und ab und zu bringen mir Freunde welche mit, die öfter in London sind.
Amsonsten kann man sie online ordern, z. B. bei Michelles Specialities, das geht mit Kühlversand aber ordentlich ins Geld. Selbst machen geht auch, aber dafür brauchst Du (wenns traditionell sein soll) Rohmilch vom Bauern und viel Zeit. Für die Menge, die wir tatsächlich verzehren, ist der Aufwand zu hoch.
Gibt online aber auch einige Rezepte, wo die Rohmilch durch Sahne oder Sahne-Milchgemisch ersetzt wird. Soll auch sehr gut klappen, hab ich aber noch nicht probiert.
-
Es gab Tex-Mex Salat mit Wraps, Tacos und Nachos. Sooo lecker. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fischstäbchen mit Kartoffelcrispers
-
Nachdem es die letzten Tage wegen Terminen wieder nur Misch Masch für alle gab, habe ich heute mal wieder gekocht.
Für den Großen gab es Chicken Nuggets, für Nr.2 die restlichen Nudeln von gestern mit Käse und der Rest hatte Cordon Bleu, Filetspieß, Gyrosspieß und Nürnberger mit Kroketten und für mich gab es noch ein paar Gemüsestäbchen dazu.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!