Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich mache gleich eine schnelle Gnocchi Pfanne mit Paprika und Veggie- Hack. Fertig in 15 Minuten und lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nudelsüppchen mit Maultaschen und Gemüse. Genau das Richtige nach einem langen Spaziergang in der Kälte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute war wieder Suppenküche-Tag.
Es gab eine große Portion Pulled Pork von einem lieben Imbissbesitzer, dazu haben wir Bechamellkartoffeln und Buttergemüse gereicht.
Es blieb soviel übrig, daß ich noch etwas für heute Abend habe.
Zum Nachtisch gab es Quark mit Banane, Mandarine und Schokosplittern, dazu Schokospekulatius.
-
Die Brühe mit dem Rinderherz ist sensationell! Das Rinderherz ist der Hammer! Nüdelchen rein und happy!
Heute gab's u. a. noch Lammherzen, die sind jetzt eingefroren, aber die werd ich wohl mal kurzbraten.
-
Hier gab heute wieder einmal Berner Würstchen mit frischen Weißbrot, sauren Gürkchen und Rhonensalat.
-
-
Meine Mutter hat uns heute Hühnersuppe vor die Tür gestellt.
-
Ich hab mir auf dem Weihnachtsmarkt ein Bunster mit Momo geteilt und einen Kloß mit Kraut mit dem Mann.
Zu Abend gabs dann nur noch Brötchen mit gesund:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt Kaiserschmarrn.
-
Bratkartoffeln mit Wirsing und Veggiewürstchen.
-
Nochmal Hühnersuppe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!