Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mir auf dem Heimweg
von meiner Polarforschungvom Gassigang eine Spinatpizza vom weltbesten Pizza-Dealer mitgenommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Abendbrot

Hmh?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch nicht besser

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Frauchen isst heute komisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für Herrchen gabs abends Hühnerfrikassee mit Reis, da lohnt sich das Betteln wenigstens

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben heute wegen ich habe keine Lust zu kochen weil ich müde bin was bestellt.
Für die 3 Kleinen gab es Pizza Margherita bzw Nr.3 hatte noch zusätzlich Schnitzel mit Pommes, für den Großen und meinen Mann gab es Schnitzel mit Pommes bzw Kroketten und für mich gab es Cordon Bleu mit Kroketten und Salat.
-
Ich hatte den Rest meiner Herzbrühe, ein paar Möhrchen und jetzt überlege ich, ob ich Eier mit Speck und dem Rest Feta machen soll, oder mir einfach die Lebkuchen reinpfeif und die Eier morgen Abend mach...
-
Bei mir gabs Fischstäbchen und Kartoffelsalat
-
-
Wie gut, daß die gestrige Riesen-Super-Duper-hirnrissig-weil-viel-zu-groß-Pizza schon eingefroren war (stückeweise, da kann ich noch wochenlang von futtern *gg*)
Vom Job können wir die abgelaufenen Sachen mitnehmen, so sprang heute Abend ein doppeltes Thunfisch-Sandwich mit Mais & Ei sowie ein doppeltes Sweet-Chili-Chicken-Wrap für mich raus

Gestern erst abgelaufen, Kühlkette strikt eingehalten - da kannste nix sagen, ist frisch und lecker.
-
Heute habe ich Fleischkäse gebacken, dazu Bratkartoffeln aus der Heißluftfriteuse gemacht und Spiegelei dazu.
-
Heute gibt's Spinatknödel mit Tomatensoße :)
-
Es gibt Lachs mit Bandnudeln.
-
Es gibt Bratwurst mit Kartoffeln und Spinat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!