Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute eine Tomaten-Kokos-Suppe mit Kabeljau.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gemüsepfanne mit Reis
-
Nudelauflauf mit Brokkoli und Tomaten Mozzarella Soße
-
Hier wird schon wieder der Lieferdienst bemüht: Ribs and Wedges
-
Bei uns gibt es gerade täglich „Überraschung“…
Wir sind in Dänemark und einkaufen ohne zu wissen was in der Tüte/Glas/Karton ist - sooooooo lustig

-
-
Es gab Salat und Knobi-Baguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kind 1 hat Halsschmerzen und daher lautet der Wunsch: Kartoffelpürree.
Mit Gemüse und Fischstäbchen. Aufgrund der krossen Panade würde sie die einfach in Kartoffelpürree wickeln.
-
Ein Kilo Steckrübe will verkocht werden. Zum Eintopf vermutlich, mit Rindfleisch, Möhren, Sellerie, Lauch, Zwiebel.
Also paßgenau zum Wetter *find*
Hat schonmal jemand aus Steckrübe "Schnitzelchen" gebacken? Vorher lieber bisserl in Brühe garen, oder?
-
Ein Kilo Steckrübe will verkocht werden. Zum Eintopf vermutlich, mit Rindfleisch, Möhren, Sellerie, Lauch, Zwiebel.
Also paßgenau zum Wetter *find*
Hat schonmal jemand aus Steckrübe "Schnitzelchen" gebacken? Vorher lieber bisserl in Brühe garen, oder?
Ich habe Sellerie und Steckrübe dafür immer vorgegart. Das dauert sonst ewig in der Pfanne.
-
Ich habe Sellerie und Steckrübe dafür immer vorgegart. Das dauert sonst ewig in der Pfanne.
Vielen Dank für die fixe Antwort :-)
So zehn Minütchen köcheln dürften locker reichen, oder? Will sie recht dünn schneiden, Messer ist schon geschärft *gg*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!