Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wirsing-Krautwickerl mit Kartoffelstampf und Sauce aus den Schmorresten gezogen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vegetarische Lasagne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs noch einmal Hirse-Pfanne, dazu noch eine Hühnerbrust. Als Nachspeise eine Orange und Spekulatius.
-
Die Lasagne sieht aber auch gut aus - ich sitze grad ähnlich vorm Handy
-
Kochsalat mit Kartoffeln.
-
-
Was ist Kochsalat? … noch nie gehört.
-
Bei uns sollte es heute selbstgebackene Baguettes geben die wir mit verschiedenen Sachen belegen.
Mein Mann kam eben an und meinte er hätte so Lust auf Zitronenkuchen. Also den Plan umgeschmissen....
Wir haben Zitronenkuchen gebacken der gerade noch im Ofen ist und heute gibt es Zitronenkuchen und morgen die belegten Baguettes.
Zitronenkuchen und Bageuttes schaffe ich heute nicht und würde keine schöne Nacht mit wenig schlaf haben. 1. hatte ich ein normales Frühstück, bin davon immer noch satt und 2. schaffe ich nur 2 Mahlzeiten.
LG
Sacco
-
Hier gibt es heute Paprika-Reis-Pfanne mit Joghurtsauce. Dazu gebratenes Hühnchen und Porreegemüse.
Kind 1 ist bei Oma und hat zwei Portionen mitgenommen, weil eines der Lieblingsessen

-
Hat jemand von euch den Hans? Taugt der was?
-
Was ist Kochsalat? … noch nie gehört.
Tsss. Kochsalat mit Erbsen ist bittesehr eine traditionelle Spezialität.
Koch/Römersalat hat optisch bissl was von Mangold und ist im Gegensatz zu vielen anderen Blattsalaten gut koch- und bratbar ohne gleich irgendwie lasch zu zerfallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!