Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Da der Große morgen Geburtstag hat und ich morgen somit mehr als genug Stress habe, gab es heute bestellte Pizza.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gab es heute: Schweinefilet mit Rübchen, Papaya und Apfel in Currysauce und dazu Pommes.
-
Es gibt Lachs mit Bandnudeln.
-
Nochmal Spaghetti Bolognese
-
Heute sind Semmelknödel mit Rosenkohl und Feldsalat geplant 😊
-
-
Bei uns gibt es heute Flammkuchen mit Räucherlachs und frischem Meerrettich.
-
Es gibt Reste von gestern…..nochmal Gemüse und Hähnchenbrustfilet aus dem Wok. Dazu Reis
-
Curry. Dann ist nichts mehr über zum Einfrieren...
Vielleicht sollte ich wirklich DIREKT nach dem Kochen alles abfüllen und einfrieren

-
Heute gab es Spaghetti Carbonara. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Deine Fotos sind immer sooo schööön! *dahinschmelz*
Und immer diese Nase am Tischrand - kam da noch nie was weg, während Du mit Knipsen beschäftigt warst?
Heute Abend hau ich eine Auflaufform mit Kaisergemüse, Atlantikseelachs und Sahnesauce in den Ofen. Wie sagt Carmen Nebel immer so schön (nervig)? "Das wird ein Fest!"
Weil ich natürlich viel zu viel Fisch kaufte, wird Hundebär leider auch was davon essen müssen

-
kam da noch nie was weg, während Du mit Knipsen beschäftigt warst?
nein noch nicht. Es gibt aber nach dem Foto immer Bezahlung vom Teller. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!