Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten Rindsgulasch mit Polenta.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lauch-Käse-Hackfleisch Suppe.
Soulfood bei den aktuellen Temperaturen.
-
Bratwurst mit Rosenkohl und Salzkartoffeln
-
Für die Kids gabs Pizza Baguettes und für mich vegane Maultaschen mit Zwiebel und Ei, die mussten weg.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt, alles zusammen gebraten:
Tagliatelle mit bunten Paprikas, braunen Champignons, eingelegten getrockneten Tomaten und in Knoblauch gebratenen Garnelen
-
-
Für die Kids gabs Pizza Baguettes und für mich vegane Maultaschen mit Zwiebel und Ei, die mussten weg.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh, das sieht ja ganz gut aus. Ich habe in meinem Leben noch nie Maultaschen gegessen. Neulich stand ich vor dem Kühlregal eine Weile davor und habe überlegt, welche zu kaufen. Weil ich keinen schimmer hatte, wie man die überhaupt zubereitet, habe ich doch keine mitgenommen. Aber das klinkt lecker und simpel. Vielleicht versuche ich das mal :)
-
Oh, das sieht ja ganz gut aus. Ich habe in meinem Leben noch nie Maultaschen gegessen. Neulich stand ich vor dem Kühlregal eine Weile davor und habe überlegt, welche zu kaufen. Weil ich keinen schimmer hatte, wie man die überhaupt zubereitet, habe ich doch keine mitgenommen. Aber das klinkt lecker und simpel. Vielleicht versuche ich das mal :)
Die Kids mögen die am liebsten in der Suppe. Gemüsebrühe aufkochen. Möhren und Suppennudeln rein und noch die Maultaschen dazu. Das ist im Winter auch richtig lecker und wärmend. Ich hab sie aber lieber gebraten.

-
Also wir essen die am liebsten gebraten. In Scheiben schneiden, in die Pfanne werfen, anbraten, eine Zwiebel klein würfeln und mit dazu und fertig.
Bei uns gabs heute Kapü und Fischstäbchen.
-
Der Mann hatte heute restliche Pelmeni und Vareniki. Für kich gabs Veggie-Fischstäbchenburger mit Möhre und buntem Paprika-Gurke Salat, dazu ein Glas Gemüsesaft und ein Glas Eistee:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Maultaschen kann man auch in eine Auflaufform schichten und mit Blattspinat und Tomatensoße oder mit Bolognese sowie etwas Käse überbacken.
Mann und Kinder mögen Maultaschen auch sehr gerne in Streifen geschnitten, in einer leichten bechamelartigen Soße mit Erbsen (und/oder Möhrchen) drin.
Maultaschen gehen hier eigentlich immer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!