Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich bin heute auch allein, mittags gibt es noch die restlichen Gnocchi von gestern und heute Abend koche ich mir einfach ein paar Linsen mit Tomaten und Kokosmilch und dann gibt es Reis dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also hier gibt es heute spätestens morgen den demletzt erwähnten Krokettenauflauf - ich hab den "Fehler" gemacht die Zutaten meinem Mann vorzulesen, da war klar, dass das auf die "to-cook-Liste" muss.

Gestern waren wir faul, da gab es indisch.
Samastag gab es ne sehr leckere Gulaschsuppe aus der Küchenmaschine, angelehnt an ein TM Rezept - hätte nicht gedacht, dass das so super funzt auch mit Anbraten.
Vielleicht mach ich den Krokettenauflauf mit Sojahack, war bissl fleischlastig gefühlt die letzten Tage, auch wenn ich gestern keins hatte.
-
Plan für diese Woche:
- Kartoffeln mit Mairübchen in Sahnesauce mit Veggie Frikadellen
- Kürbis-Reis-Eintopf mit Grünkohl
- Geschmorter Kürbis mit Kicherbsen, Miso und Tahin-Knoblauch-Dressing und Reis
- Veggie Bolognese mit Spaghetti
-
Bei uns gibt es heute ein Kürbisrisotto mit Salbei.
-
Bei uns gab es Fleischkäse und Bratkartoffeln
-
-
Hier gibts Berner Würstel mit Reis und Tomaten-Gurken-Salat.
-
Minus 2 ° C und hier gibt es Erbsensuppe mit Speck und Bockwurst, Brötchen dazu und man erinnert sich an "Aschinger".
-
Hier kocht ein Eintopf mit Wintergemüse vor sich hin

-
Es gab Pfannkuchen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pfannkuchen hatte ich auch überlegt, aber dann gab es Bandnudeln mit Tomaten-Gemüse-Sauce.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!