Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gab's heute für Mann und 2Söhne Hühnchengeschnetzeltes in Paprika-Sahne Soße mit Reis. Für mich den Reis mit Tomatensauce. Als Nachtisch dann selbstgekochten Schokopudding.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Rinderrouladen mit Kartoffel und Rotkohl
-
Hier gibt es heute Porree- Spätzle- Pfanne mit Schmelzzwiebeln.

-
Es gibt Blumenkohlsuppe.
-
Ich mache mir nur Pellkartoffeln mit Kräuterquark und mein Mann holt sich auf der Arbeit was.
-
-
Hier gab es für den Mann, den Großen und Nr.3 Maultaschen, Nr. 2 hatte wie immer Nudeln mit Käse und ich hatte Butterbrot mit Speck, Knoblauchsalami und gewürfeltem Käse.
Isst Nr.2 ausschließliche Nudeln mit Käse oder überles ich da manchmal was? 😂
-
Ich esse heute den Rest Linsensuppe und meine Mutter isst die Schupfnudeln mit Sauerkraut.
-
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza, ein Hälfte mit Birne und Speck, die andere Hälfte mit Salami, Paprika und Peperoni, darüber viel Käse.
-
Hier gibt es heute auf Wunsch von Kind 2 Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln mit schlesischen Gurkenhappen, Gemüse und Spiegelei.
Kind 1 bekommt bei Oma zweierlei Braten an dunkler Sauce mit Champignons und Nudeln.
-
Hier gabs Spinat-Tofu-Tortellini mir Zucchino, Fenchel und Kapern in Tomatensauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!