Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir bestellen heute bei Maurizio
Müsst ihr da noch bestellen oder reicht es, wenn er eure Telefonnummer auf dem Display sieht und 30 Minuten später wird eure Wunschpizza geliefert?

Ist nicht böse gemeint

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Baby von meinem Bruder findet den Staubsauger grad sehr, sehr creepy, u darum ist saugen momentan ein bissl schwierig.
U nachdem die Schwägerin gestern mit ihr bei einer Krabbelgruppe/Babytreff war, haben wir die Gelegenheit genutzt u ich hab ihnen derweil das Haus gesaugt während die Beiden unterwegs waren.
(Mein Bruder musste das Auto reparieren, darum konnte er das nicht selbst machen.)
Als kleines Danke hat mein Bruder dann für uns Mittagessen gemacht.
Das Gericht heißt lt meiner Schwägerin "Papa kocht".

Grillkäse mit Chilli in Würfel geschnittenen u im Wok schön gold angebraten, Zucchini dazu, bissl angedünstet, dann Reis dazu u alles zusammen mischen.
Ist jetzt nicht super aufwendig, aber das war sooo lecker!! Wenn's noch was geben würde würd ich wahrscheinlich immer noch dort sitzen u essen.

-
Heute gab es Gulaschsuppe aus dem Erascorant mit Brötchen.
Morgen für die Herren Gulasch mit Nudeln und für Sonntag hab ich einen tollen Sauerbraten, mit Kartoffelklößen und Rotkohl.
Ziemlich fleischlastiges Wochenende.
-
Suppe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir bestellen heute bei Maurizio
Müsst ihr da noch bestellen oder reicht es, wenn er eure Telefonnummer auf dem Display sieht und 30 Minuten später wird eure Wunschpizza geliefert?

Ist nicht böse gemeint

Zumindest muss ich den Namen und die Adresse nicht mehr nennen

-
-
Mittags-Süppchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abend-Quesadillas
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es für den Mann, den Großen und Nr.3 Maultaschen, Nr. 2 hatte wie immer Nudeln mit Käse und ich hatte Butterbrot mit Speck, Knoblauchsalami und gewürfeltem Käse.
-
Alles anzeigen
ich habe mir zum Lunch einen schnellen Snack gemacht. dauert nur 20min. plus 15-20min. Backzeit.
Meist mache ich immer gleich 24Stück und friere die dann ein. Die kann ich mir dann jederzeit direkt aus dem TK in den Ofen schieben, für den kleinen Hunger zwischendurch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe die auch grad im Ofen. Habe noch Schafskäse mit rein gepackt der weg musste 😍
-
Hier gabs für Mann und Schwiegermutter Frikadellen mit Zwiebelsauce, Kartoffelsalat und Grillgemüse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich gabs den Kartoffelsalat und das Grillgemüse, dazu Kräuterquark:-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es gebratenen Seehecht mit Speckstippe und kross gebackenen Kartoffelnscheiben. Dazu Gurkensalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!