Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
für Sonntag steht ein Rehbraten auf dem Plan. Der liegt noch in der Gefriertruhe.
Da ich aber erst zum 2.Mal Reh mache (das erste Mal war es Rehgulasch) muss ich mal nach nem gescheiten Rezept gucken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eierpfannkuchen mit Apfelmus
-
für Sonntag steht ein Rehbraten auf dem Plan. Der liegt noch in der Gefriertruhe.
Dann würde ich ihn schnell auftauen und einlegen, damit er noch zarter wird. Entweder in Rotwein oder in Buttermilch, wenn es ohne Alkohol sein soll
-
Dann würde ich ihn schnell auftauen und einlegen, damit er noch zarter wird. Entweder in Rotwein oder in Buttermilch, wenn es ohne Alkohol sein soll
hab ich vorher gemacht. Eben will ihn in Rotwein einlegen

-
Heute gibt es die Linsensuppe die es hätte gestern geben sollen. Gestern gab es Käsetortelini mit dem Spinat vom Vortag. Die Kartoffeln hat dann der Hund zum Abendessen bekommen. So waren alle glücklich 😁.
-
-
Heute: Gelbes Kokoscurry mit Bohnen und Champignons.
-
Bei uns gibt es heute Chili sin Carne mit Guacamole und Baguette.
-
Es gab Backfisch mit Kartoffelsalat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten gestern Brotzeit mit zwei Too-Good-to-Go-Tüten.
Heute gibt es Blumenkohl-Kartoffel-Cremesuppe mit Baguette.
-
gebratene rest-Nudeln mit Champignons, mangold aus dem garten und ein Ei drüber.
Der mangold, damit auch was gesundes drin ist 😅
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!