Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Die Tasse ist super. Vielseitig desinteressiert.
und dann habe ich Möhren-Kartoffel-Eintopf mit Mettwurst gekocht. ICH habe gekocht

Sehr gut .
Und dann so ein klassisches ,aber deftig leckeres Gericht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In der Kantine gabs Penne und Tortellini mit Gemüse und Käse überbacken und gerade köchelt mein SlowCooker eine gar köstliche Rinderbrühe.
Für das kalte Wochenende hab ich mir schon ein scharfes Kartoffelgulaschrezept ausgeguckt und Ramen stehen eh auch schon ewig auf dem Plan.
-
Der Mann hatte heute Reste vom gestrigen Huhn mit Kloß und Gemüse. Ich hab zwei Klöße abbekommen, den Einen mit etwas Gemüse angebraten, den Anderen mit Ei. Dazu Salat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab's in letzter Zeit :
Kürbis-Pilz Pizza ( made by ka, war ne Ofenfrische oder so, war für eine TK Pizza aber relativ gut )
Falafel-Wrap
Gnocchi mit Spinat-Rahmsoße und Cherry-Tomaten
Bavette mit Spinat-Rahmsoße
Bavette mit Arrabiata Pesto
Und viel zu viele Chips
( Chio Chili-Cheese... I can't stop it
)Heute gibt's wahrscheinlich Spinat-Feta Lasagne mit Cherry Tomaten.
Oder wieder Gnocchi, die waren genial.
-
Ich war gerade eeendlich einkaufen, deshalb gibt's morgen an der Arbeit Instant-Ramen mit Ei, frischem Gemüse und Tofu.
Und abends Spinat-Bohnen-Quesadilla

-
-
Kartoffelsuppe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab's gestern
mediterranen Nudelsalat -
noch warme Penne, Tomaten, Paprika, Morcarella, Feta, Bacon, Tomatensoße.
Heute Grüne Bohnen-Hackpfanne.
Morgen hab ich vor
Garnelen mit einem bunten Salat und Mehrkornbaquette.
Samstag dann asiatisch - scharf gebratenes Rindfleisch mit Gemüse (Paprika, Brokkoli, Zwiebeln, Karotten,Lauch) in einer Teriyaki Soße.
Und So vielleicht bestellen oder sonst Flammkuchen.
-
Wir bestellen heute bei Maurizio
-
Es gibt Bratwurst mit Sauerkraut.
-
Gestern gab es, anderst als geplant, Rigatoni arrabiata.... mal sehen ob ich den Plan von gestern Spinat, Kartoffeln und Spiegeleier heute umsetze
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!