Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Chili Con Carne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gab es für den Mann, den Großen und Nr.3 Maultaschen, Nr. 2 hatte wie immer Nudeln mit Käse und ich hatte Butterbrot mit Speck, Knoblauchsalami und gewürfeltem Käse.
Isst Nr.2 ausschließliche Nudeln mit Käse oder überles ich da manchmal was? 😂
Nein, Kind Nr.2 isst fast ausschließlich Nudeln mit Käse.
Sein Speiseplan ist sehr übersichtlich.

-
Heute einfache kost 😁
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spaghetti mit Soße aus getrockneten Tomaten, Paprikas, Zucchini, Cashews und Rinderfiletstreifen
-
Wir haben bestellt, für mich gibts Gnocchi Gorgonzola.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich war mit dem Musikverein bei einem Geburtstag und es gab RIESIGE Hamburger zum selber basteln. Gott sei Dank war auch reichlich Schnaps da und ich war mit dem Bus gefahren, von daher, alles richtig gemacht

-
Heute gab es einen Krautstrudel.
-
Wir haben bestellt, für mich gibts Gnocchi Gorgonzola.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da fehlt die Nase!

-
Wir waren mal wieder auswärts frühstücken. Haben wir uns ewig nicht mehr gegönnt.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kaffee, O-Saft,
Croissants, Brötchen,
frisches Obst, Joghurt,
Rührei, Schinken, Frikadellen, Bratwurst, Tomate Mozzarella
- es war reichlich und lecker.
-
Lamm mit Pasta und Bohnenragout
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!