Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es heute Süßkartoffelauflauf.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Kotelett und Rosenkohl.
-
Reste von gestern…..nochmal Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffeln
-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
Pizza :) werde gleich Teig ansetzen und den schön den ganzen Tag gehen lassen.
Drauf kommen Steinpilze, Spinat und Feta :)
-
-
es gab selbstgemachte pizza mit frischkäse, zucchini, aubergine, tomate, zwiebel und schafskäse
-
Gerade erst mal sehr spätes Frühstück. Weil es so groß ist, kann man es nicht mehr Pfannkuchen nennen. Deshalb: Pfanntorte.
Extra ein Bild vor dem Wenden, zu viele Äpfel drunter. Das konnte nichts werden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute Zitronen-Majoran-Huhn auf Wurzelgemüse.
-
Bei meiner Mutter und mir gab es gerade Spaghetti mit Tomatensoße und Reibekäse. Gegen 15 Uhr kommt meine Patentante mit einem selbstgebackenem Apfelkuchen dazu gibt es Schlagsahne und eine schöne Tasse Kaffee.

-
Seline hat wieder einen Parasol gefunden, den gibt es heute mit Kartoffel-Mayonnaise-Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!