Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Das Foto dazu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es für den Mann Rest Zwiebelhackfleisch mit Kartoffelsalat. Für mich gabs Kartoffeln, Kartoffelsalat und Heringsstipp mit Postelein und Tomate:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich mache mir heute eine Lauch-Hack-Pfanne, weil ich gestern beim Rewe über eine fast fertige Lauchpfanne gestolpert bin, die mich angelacht hat (in der Frischetheke).
-
Hier gabs gerade Sauren Graukäse mit Zwiebeln und Sonnenblumenbrot
-
Heute gab es Veggie-Frikadellen mit Veggie-Bratensoße, Rotkraut und Klößen. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier ist heute Menu de la Reste angesagt:
Kind 1 und der Mann bekommen zweierlei Braten an dunkler Sauce mit Champignons und Nudeln made by Oma.
Kind 2 isst den Rest Bratkartoffeln mit Veggiefrikadellen und Buttergemüse.
Ich esse Reis mit dunkler Sauce und Champignons.
-
Herbst, trist, dunkel, kalt
JAWOLL, genau das richtige Wetter, hab gerade einen riesen Topf Graupen-Eintopf fabriziert.
Da bleiben einige Portionen zum einfrieren für die Tage an denen es schnell gehen muss

Hackfleisch-Lauch-Kartoffelpfanne
Hühnerfrikassee und Reis, Nudeln und Ketchup, selbstgemachte Pommes und Ketchup.
Getränke: Kaffe, Caprisonne und Selter. Und eine Cola.
Zum Nachtisch: Apfelstreusselkuchen.
-
Radicchio Risotto...
Heute erster Versuch, mal schauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!