Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nachher gibt es
Lammschulter mit Rosmarin und Knoblauch aus dem Backofen, frische grüne Bohnen und Röstkartoffeln

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern Nudelpfanne mit Gemüse, heute gab es Rinderrouladen, Klöße und Salat.
Bilder folgen, sind am Handy, das gerade außer Reichweite lädt und ich bin zu faul aufzustehen

-
Jaaa, wieder mit Nase!
-
Heute gab es Reibekuchen mit Frischkäse, Lachs, Frühlingszwiebeln und Honig-Senf-Dillsauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hund ist fast eingeschlafen beim betteln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kürbissuppe mit Reisbeilage

-
-
Darf ich mich hier mal selber loben?
Kochen kann ich , mein Versuch Rindfleisch asiatisch ist mir gut gelungen.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich hab grad Kässpätzle gegessen vom Griechen nebenan. Sehr lecker!
-
Hier gab es heute für meinen Mann und mich Hamburger, für den Großen warme Wiener und Brötchen, der Rest hatte Nudeln mit Käse.
-
Spaghetti Carbonara, ich hab neuen veganen Speck getestet. Kann man essen, aber die andere Marke gefällt mir besser, gibt's aber leider nicht immer bei Edeka.
-
Nach der Spinat-Feta Lasagne gab es :
Falafel-Wraps
Kichererbsen Bowl ( mit Couscoussalat, Kichererbsen, Falafel und Hummus)
( war allerdings beides made bei Kaufland, leider kam irgendjemand auf die glorreiche Idee Rosinen in die Bowl zu tun... Warum??)
Heute gab's Uncle Ben's Reis mit Thai Curry ( made by Rossmann)
Und jetzt grade köchelt eine Linsen Lasagne im Ofen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!