Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit Avocado, Thunfisch und Ei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einmal im Jahr muss es Rosenkohl sein!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
mediterran gewürzte Fischfrikadelle
Hast Du hierfür ein Rezept?
Klar. Ist aber Pi mal Daumen, weil es eigentlich an ein Rezept angelehnt ist mit Hühnerfleisch ("Hühnerfrikaldellen auf spanische Art" aus dem Buch hier: Hier *klick* )
Ich lege zwei halbierte gf Brötchen in etwas Gemüsebrühe ein, drücke sie aus, mische mit ein paar geschnittenen Zwiebeln, Oliven, Knoblauch, Sambal Olek , Salz, Pfeffer, mediterranen Gewürzen (Oregano, Rosmarin etc) und dem Fischfilet.
Im Rezept steht 220g Hühnerfleisch, ich hab halt so ein Stück Fischfilet da, das mein Mann vom Fischmetzger mitgebracht hatte. Ich weiß leider gerade gar nicht, welcher Fisch das ist, aber ein weißer.
Das alles schön zusammenmantschen, zu Frikadellen formen, bei Bedarf noch Brühe oder Semmelbrösel dazu, damit die Konsistenz passt. In der Pfanne ausbacken. Das Gemüse schneide ich klein, brate es im Wok mit Butter und Zwiebeln/Knoblauch fein an und geb am Ende etwas, also wirklich nur ein paar EL Pflanzensahne und Gewürze und Salz dazu. Fäddisch. Lasst es euch schmecken!
-
Ich mache mir gerade Bandnudeln und dazu gibt es Dosenfisch Lachs in Honig-Dillsoße
-
Seline hat heute Piccata Milanese für uns gekocht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es war köstlich!
-
-
Hier gibt es heute nochmal wrap gefüllt mit Salat, Tomate, knoblauchsoße und like Meat Hähnchen
-
Nudelauflauf mit Kürbis, Kohlrabi und Fenchel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heut gabs nur Mist, einen Kilobecher Joghurt, die übrige Bockwurst und Kaffee.
-
Ich habe mir gerade Sushi bestellt.
-
Heute gab es veget. Hackbällchen/Frikadellen für die Kids in Zwiebelsoße mit Wedges und Gurkensalat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!