Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Herbstliche Kartoffelsuppe mit Bockwurst. Gestern gekocht und bis heute schön durchgezogen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ob ich es okay finde mir an einem stinknormalen Dienstag Gnocchi mit einer Weißwein-Ziegenkäse-Soße, Steinpilzen und Cocktailtomaten zu machen? Ja voll! Und dazu den Wein aus meinem Partylöwen-Glas zu saufen? Ja, auch sehr voll
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Mann hat von seiner Mutter ein halbes Hähnchen gebracht bekommen. Ich habe mir den Rest Colcannon zu Bubble and Squeak verarbeitet, dazu Salat und Zwiebelquark.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Mittag gabs endlich das Rote Beete Risotto und eben Chips, ne Schachtel Toffifee (die kosten EINEN EURO, ja spinnen die denn???) und zwei Rote. Jetzt ist mir schlecht

-
-
Reste von gestern….nochmal Gulasch-Kartoffel-Topf
-
Hier nochmal Spaghetti Bolognese
-
Vorspeise Tomatensuppe, Hauptgang selbstgemachte mediterran gewürzte Fischfrikadellen mit Auberginen- und Zucchinigemüse
-
Es gibt Ofenkürbis mit Pilzgulasch.
-
mediterran gewürzte Fischfrikadelle
Hast Du hierfür ein Rezept?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!