Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Gefüllte Paprika

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für meinen Mann gab es Kartoffelpuffer, Nr.2 wartet gerade auf Nudeln mit Käse und der Große ist gerade mit meinem Schwiegervater unterwegs um für sich und Nr.3 was bei McDonalds zu holen.
Der Große wird 20 Chicken Nuggets verputzen und Nr. 3 bekommt ein Happy Meal.
Ich habe mal wieder so überhaupt gar keinen Appetit und werde später evtl noch eine kleine Süßigkeit naschen.
-
Spaghetti Bolognese 🤩
-
Schupfnudeln mit Zwiebeln gebraten, Rosenkohl mit Schinkenwürfeln, Spiegeleier

-
Et voilà:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von der Tomatensuppe hab ich das Bild vergessen

Stellt es euch einfach vor: 🥣🥫
-
-
Salatteller mit Gurke, Tomätchen, Coleslaw, Hüttenkäse und in Bacon eingepacktem gebratenen Babybel.
Für mich mit Garnele
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für die Jungs mit huhn
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sportlich ambitionierter Sohn 2 bat mich um reichlich gesunde Küche ab heute. Unter Beachtung des unterschwelligen Vorwurfes, sonst nicht gesund zu kochen, hab ich gleich schon mal eine schöne Portion Rosenkohl für morgen herangeschafft. Sein (Sohn, nicht Rosenkohls) entrücktes Gesicht war meine persönliche kleine Rache..

-
Sportlich ambitionierter Sohn 2 bat mich um reichlich gesunde Küche ab heute. Unter Beachtung des unterschwellige Vorwurfes, sonst nicht gesund zu kochen, hab ich gleich schon mal eine schöne Portion Rosenkohl für morgen herangeschafft. Sein (Sohn, nicht Rosenkohls) entrücktes Gesicht war meine persönliche kleine Rache..

Ich kenne wirklich kein einziges Kind oder Jungendlichen, der Rosenkohl mag.

Ich mag ihn auch erst, seit ich erwachsen bin.
-
Sportlich ambitionierter Sohn 2 bat mich um reichlich gesunde Küche ab heute. Unter Beachtung des unterschwellige Vorwurfes, sonst nicht gesund zu kochen, hab ich gleich schon mal eine schöne Portion Rosenkohl für morgen herangeschafft. Sein (Sohn, nicht Rosenkohls) entrücktes Gesicht war meine persönliche kleine Rache..

Ich kenne wirklich kein einziges Kind oder Jungendlichen, der Rosenkohl mag.

Ich mag ihn auch erst, seit ich erwachsen bin.
Der ist erwachsen...
Und ich liiiiiebe Rosenkohl!! Den mach ich auch gerne für mich alleine.
Bei meinen Großeltern gab es den regelmässig, alles aus dem eigenen Garten...
-
Die letzten Tage gab es nur Leckeres:
Blumenkohlmedaillon mit traumhafter Soße, Kartoffeln und Salat aus dem Restaurant
Vietnamesisches Curry mit Hähnchen und Panna Cotta mit Obst aus dem Restaurant
traumhafte Sahnetorte von meinen bulgarischen Schülern
Pizza mit Tomate und Mozzarella aus dem Restaurant
Kartoffel Omelette (von Lidl
) -
Chili Con Carne mit Ciabatta Baguette
Nom nom nom.
Mein Chili war mir so gut gelungen, dass für heute keine Reste übrig blieben.
Also gab's heut den Rest Ciabatta mit Tomate Mozzarella und Vollkornknäcke mit Kräuterquark - einfach, aber gut.
Morgen mach ich wohl Gyrossuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!