Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
War Pilze sammeln, jetzt hoffe ich, dass das was ich esse wirklich Maronen-Röhrlinge (in Sahnesauce mit Dinkel-Nuss-Bratlingen, Gurkensalat und Preiselbeeren) sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mr Barnaby hat gekocht,
nom nom nom, nom nom nom.
Seine Nudelpfanne, das sind Penne mit ganz viel Gemüse, Putenfleisch und Garnelen in einer Tomatensoße. Ich könnte mich jedes mal rein legen. ❤
-
Die letzten zwei Tage gab es scharfe Asia Pfanne mit Räuchertofu.
Heute Maccaroni mit Tomatensoße und Mozzarella.
Und als Snack gibt's jetzt Laugenknoten mit Dunkler Schokicreme! ( vorhin wars ne Brezel, und die letzten Tage wars Nuss-Nougat Creme)
-
Wir waren heute auf einen Tipp hin im Avogan in Erfurt essen. So ein Restaurant hätte ich im Plattenbau-Industriegebiet nie vermutet. Es war so unfassbar lecker, alles megafrisch und handgemacht und das vegane Angebot auf der Karte einfach der Hammer. Das war definitiv nicht der letzte Besuch. Die sind viel zu unbekannt. Selkie , wenn du noch nicht da warst, geh da essen!
Das Wauzi darf auch mit.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir sind anspruchsvolle Esser. Aber das war einfach perfekt.
-
Jetzt habe ich mich sehr gewundert ... ich werde in einem Koch-Thread erwähnt?

Das sieht wirklich gut aus.
Merke ich mir, danke schön. -
-
Es gibt Schweinebraten mit bayrisch Kraut und Knödeln.
-
Gestern gabs ein Hähnchencurry mit Gemüse. War leckerer, als es auf dem Foto aussieht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es Paprika-Putengeschnetzeltes mit Spätzle
-
Bei uns gibt es die Reste von gestern
-
Gestern gabs ein Hähnchencurry mit Gemüse. War leckerer, als es auf dem Foto aussieht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich find, es sieht superlecker aus!
Und - WOW! - das ist ja ein Tablett und kein Teller mehr.

Genau die richtige Größe!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!