Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Riesige Portion (mindestens noch 3 Portionen für die TK) selber gekochte Bolognese (aber mit deutlich erhöhtem Gemüseanteil), dazu Spaghetti und Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fühle mich immer noch grippig und mir ist kalt. Deshalb gab es hier heute Käse- Lauch- Suppe.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gabs unseren geliebten Tex Mex Salat (weiße Bohnen, rote Bohnen, Mais, Zwiebeln, Paprika, Avocado, Limette und Koriander) mit Tacos und Tortillas.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern gabs Reis mit Rindergeschnetzeltem für den Mann und Veggieburger aus Linsen und Süßkartoffel für Hunde und mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Mittag Colcannon
Mit Spiegelei und gebratenem Champignon für Mann und Schwiegermutter, mit leicht gekleppertem Ei für mich.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Colcannon
Musste ich erst mal googeln.

Das sieht sehr lecker aus, hättest Du das Rezept für mich bitte?

-
-
Schatz rief an und sagte, ich soll nix kochen, er bringt was mit. Ein neuer Laden hat aufgemacht
und er muss ihn ausprobieren , hat Burger mitgebracht, Riesendinger , für mich einen BBQ Burger, für ihn ein California Burger.Hab noch einen Chinakohlsalat dazu gemacht.
War alles gut.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht ein bisschen abenteuerlich aus, schmeckt aber köstlich

-
Hier war heute großer Regionalmarkt und deswegen gab es den allerleckersten Cappu ever, dann noch ein Spanferkelbrötchen, ne Waffel mit Zimtzucker und Apfelmus und noch ne Bionade. Leider war dann Ende vom Geld, hätte noch so viel mehr zu probieren gegeben
.Und nach einem wunderbaren 8 Kilometerspaziergang mit dem Pferdchen in der Sonne gab es eben noch zwei YumYum Ente. Jetzt ist aber auch Ende vom Platz im Magen
. -
Heute kocht der Mann und es gibt Reis mit Gemüse in Kokosmilch-Curry-Soße.
-
Hab den ganzen Tag nichts runter bekommen, deshalb gibt's jetzt eine überdimensionierte Portion Kürbis-Spinat-Lasagne :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!