Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Schinken-Hack Röllchen mit Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Vater kommt gleich zum Frühstück vorbei und ich habe Rosinenschnecken

Später gibt es dann den Rest Kürbislasagne und wenn ich immernoch Hunger habe dann sind noch Brötchen da. ("jemand" hat mengenmäßig für eine Großfamilie eingekauft)
-
Hier gibt es heute Kabeljau mit Kürbiskernkruste und Kürbispüree.
-
Ich habe heute alle unsere netten und hilfsbereiten Nachbarn zum Mittagessen in einen Gasthof eingeladen. Wir waren neun Personen. Alle haben das Essen genossen und waren nachher pappsatt.
Fotos vom Essen habe ich nicht gemacht, aber dafür von der Menükarte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hatte das Menü mit dem Grillteller.
-
Ich habe heute alle unsere netten und hilfsbereiten Nachbarn zum Mittagessen in einen Gasthof eingeladen. Wir waren neun Personen. Alle haben das Essen genossen und waren nachher pappsatt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hatte das Menü mit dem Grillteller.
Ihr seid aus Österreich, gell?
Ich glaube ich müsste dort verhungern (oder allen die Beilagensalate klauen sofern Speck nicht als Gemüse angesehen wird
). -
-
Heute ganz einfach nur Kartoffeln und Blumenkohl mit Soße Hollandaise. Für die Kids gabs noch ein Hähnchenschnitzel.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir waren gaaaaanz lange spazieren und dann lecker einkehren
Es gab : geschmorte Rinderbeinscheibe mit rotkohl und Knödel, war super lecker

-
Nachher gibt es:
Gebratene Maultaschen mit karamellisierten Zwiebeln, Chinakohlsalat
-
Wir hatten heute Pfannengemüse (Brokkoli, Blumenkohl, Möhren, Mangold, Zwiebeln, Rote Paprika) mit kleinen Putenschnitzelchen und verschiedenen grünen Blattsalaten und Gurke.
Am Nachmittag gab es beim Spaziergang Schokobrowniekuchen, Apfelmuffins und Kaffee in Form eines kleinen Picknicks

-
Alles anzeigen
Ihr seid aus Österreich, gell?
Ich glaube ich müsste dort verhungern (oder allen die Beilagensalate klauen sofern Speck nicht als Gemüse angesehen wird
).Zur Ehre der Ösis muss ich sagen, dass es auch bei uns immer mehr Vegane und Vegetarische Restaurants gibt oder die solche Gerichte anbieten, auch in guter Qualität. Aber bei den Alteingesessenen kann es schon vorkommen, dass Speck nicht als Fleisch zählt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!